HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,73725 EUR
-1,50 % -0,01125
19:03:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.896
i
ian_merzn, 29. Mai 16:28 Uhr
0
Was ist n jetzt los
P
Pablo6351, 29. Mai 18:44 Uhr
0

Alle Wasserstoff Aktien knallen nach oben. Ballard, Plug Power, Fuelcell. Hier sollte es zeitnah nach oben knallen.

Kannst Du das bitte begründen.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 4. Jun 12:25 Uhr
0
Heute: Rambo zambo. Die Glocke läutet um 13uhr!!
S
Smul, 4. Jun 12:26 Uhr
0
Mal abwarten was passiert 😃
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 4. Jun 13:22 Uhr
0
Nicht ganz so gut! Im Moment....
C
Currywurstextrascharf, 21. Mai 20:36 Uhr
0
Alle Wasserstoff Aktien knallen nach oben. Ballard, Plug Power, Fuelcell. Hier sollte es zeitnah nach oben knallen.
V
Vollkontakt, 17. Mai 9:24 Uhr
0

Es ist bemerkenswert, dieser Anstieg! Durch seine hohe Beteiligung an Purus müsste HC eigentlich in Sippenhaft genommen werden. Ggf ist es Insiderwissen bezüglich geplanter grosser Zukäufe von Purus Aktien... denke die nächsten Tage Wochen werden sehr spannend.

🤦🤣🤣🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16. Mai 11:14 Uhr
0

Die Auftragslage scheint sich zu bessern und die Kursziele steigen. Bis zu meinem EK ist aber noch jede Menge Luft. Wird wohl noch bis 2. Hälfte 27 dauern. Warum fällt pures parallel?

Es ist bemerkenswert, dieser Anstieg! Durch seine hohe Beteiligung an Purus müsste HC eigentlich in Sippenhaft genommen werden. Ggf ist es Insiderwissen bezüglich geplanter grosser Zukäufe von Purus Aktien... denke die nächsten Tage Wochen werden sehr spannend.
P
Pablo6351, 15. Mai 14:25 Uhr
0
Die Auftragslage scheint sich zu bessern und die Kursziele steigen. Bis zu meinem EK ist aber noch jede Menge Luft. Wird wohl noch bis 2. Hälfte 27 dauern. Warum fällt pures parallel?
V
Vollkontakt, 15. Mai 9:25 Uhr
0

Oje falsches Forum!

Peinlich
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14. Mai 13:03 Uhr
0

Szenario von großer Wahrscheinlichkeit: Nach dem 1:10 wird regelmäßig ein neuer Auftrag platziert. Präzisionsarbeit wie die eines Scharfschützen! ( Morten hat übrigens einen Jagdschein)

Oje falsches Forum!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14. Mai 9:59 Uhr
0
Szenario von großer Wahrscheinlichkeit: Nach dem 1:10 wird regelmäßig ein neuer Auftrag platziert. Präzisionsarbeit wie die eines Scharfschützen! ( Morten hat übrigens einen Jagdschein)
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12. Mai 21:49 Uhr
0

Bereits 3. Pulle selbstgebrannten Ostschnaps? RESPEKT.......mit Dir geht es noch steiler bergab als bei Purus 🤪

Was denkst du eigentlich , wenn du in den Spiegel schaust? Oder hast du keinen Spiegel mehr, weil du alle zertrümmerst wenn du hineinsiehst? Ein Job für Dich wäre die Geisterbahn , dort bist du die Attraktion. Sogar ohne Garrotte!
Rossi98
Rossi98, 11. Mai 19:36 Uhr
0

GarrottenRossi.... tu es!

Bereits 3. Pulle selbstgebrannten Ostschnaps? RESPEKT.......mit Dir geht es noch steiler bergab als bei Purus 🤪
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 11. Mai 19:06 Uhr
0

⚠️ morgen geht es ab bei Purus ⬆️↗️➡️↘️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

GarrottenRossi.... tu es!
Rossi98
Rossi98, 11. Mai 18:47 Uhr
0
⚠️ morgen geht es ab bei Purus ⬆️↗️➡️↘️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion
2 Alles rund um Hexagon Composites und Purus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,99 %
3 Germany 40 Prognose -0,76 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
7 VW Hauptdiskussion -2,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,46 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
4 VW Hauptdiskussion -2,42 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,24 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,24 %
8 PlasCred Circular Innovations +0,45 %
9 Strategy B -9,24 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,03 %
Alle Diskussionen