HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,319 NOK
-0,16 % -0,014
16:32:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.894
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Montag 9:22 Uhr
0
Welch ein Scharmützel hier: bei 80 Cent Teilmenge verkauft, mehr als mir zugeteilt wird für 74 Cent, und jetzt nochmal nachgepackt. So macht Börse Spaß. Es war absehbar und kalkulierbar wenn man etwas pfiffig ist.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Montag 12:04 Uhr
0
Unfassbar, eine Aktie deren Manifest ich schreibe
i
ian_merzn, Montag 12:14 Uhr
0
Jetzt nachkaufen?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Gestern 9:27 Uhr
0

Jetzt nachkaufen?

Whatever it takes
P
Pablo6351, Gestern 16:44 Uhr
0

Jetzt nachkaufen?

Sag erst warum, dann kriegst Du eine ehrliche Antwort. Hast Du z.B. Geld zuviel, das weg muss?
S
Schlumpf777, Samstag 9:59 Uhr
1
Meine Herren, mäßigen sie sich bitte und konzentrieren sie sich bitte auf das Unternehmen!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Freitag 23:17 Uhr
0

Du hast keine Freunde Du hast keine Familie Du hast kein Wissen Du hast keine Arbeit Du hast kein Leben Du hast keine Eier Du hast Bûrgergeld Du hast Aktien die wertlos sind Du hast einen winzigen ....

Wer hat dir denn erlaubt dich hier zu melden geschweige denn dich hier zu übergeben?
S
Smul, Freitag 21:10 Uhr
0
Wird wohl Zeit dass unsere liebe Hexagon mal steigt...😵‍💫
V
Vollkontakt, Freitag 20:27 Uhr
0

Das ist leider nicht möglich. Drei Gründe: Du hast kein Depot Du hast keine Aktien Du hast keine Kohle

Du hast keine Freunde Du hast keine Familie Du hast kein Wissen Du hast keine Arbeit Du hast kein Leben Du hast keine Eier Du hast Bûrgergeld Du hast Aktien die wertlos sind Du hast einen winzigen ....
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Freitag 14:27 Uhr
0

Falls du sie nicht erhältst, lass es mich wissen, dann gebe ich sie dir.

Das ist leider nicht möglich. Drei Gründe: Du hast kein Depot Du hast keine Aktien Du hast keine Kohle
L
Lüning2, Donnerstag 22:50 Uhr
0

Korrekt, mir wurden 14400 " zugesagt" und ich muss sie haben!

Falls du sie nicht erhältst, lass es mich wissen, dann gebe ich sie dir.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Donnerstag 20:18 Uhr
0

Die BzR wird nur umgesetzt, wenn man Aktien besitzt.

Korrekt, mir wurden 14400 " zugesagt" und ich muss sie haben!
i
ian_merzn, 18. Jun 13:59 Uhr
0

Nein

Wodurch dann ausgelöst?
L
Lüning2, 18. Jun 13:56 Uhr
0

Mein BzR ist noch nicht umgesetzt.... wie sieht es bei euch aus?

Die BzR wird nur umgesetzt, wenn man Aktien besitzt.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17. Jun 17:25 Uhr
0
Mein BzR ist noch nicht umgesetzt.... wie sieht es bei euch aus?
Walnüsse
Walnüsse, 17. Jun 16:28 Uhr
0
Haha. Naja, läuft ja noch... Denke ab dem 19. Wird es wieder aufwärts gehen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion
2 Alles rund um Hexagon Composites und Purus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,50 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,51 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,50 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,47 %
6 Security der nächsten Generation -5,68 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,39 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,20 %
Alle Diskussionen