HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,748 EUR
-0,13 % -0,001
18:22:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.899
P
Pablo6351, 23.10.2025 10:42 Uhr
0

Schließen wir heute mal grün???

Ja 1% nach 75 % Minus. Geld hab ich abgeschrieben. Nächster Aktienkauf nur noch mit sofortigen sl . Passiert mir nicht nochmal, dass ich irgendeiner GF glaube, was Aufträge Zukunftsaussichten etc. betrifft. An der Börse wird gelogen und betrogen was das Zeug hält.
P
Pablo6351, 23.10.2025 10:38 Uhr
0

Irgendwie sagt mein Bauchgefühl. Morgen schöner Rebound 👍✌️🔥

Wie oft hast Du das schon geschrieben und wo stehen wir? Fakt ist, der Kurs dieser Aktie ist nicht vorhersagbar, da m.E. manipuliert. Kleinaktionäre sollen raus.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.10.2025 10:31 Uhr
0
Ich versuche den Fokus darauf zu lassen wo ich die Aktie in den nächsten Monaten sehe und schätze es konservativ ein. Ich halte 1,50 Euro für sehr günstig und halte es für realistisch diese auchvzu erreichen
Lord_infamous
Lord_infamous, 23.10.2025 10:08 Uhr
0

Die Aktionärsstruktur würde ich als " traumhaft" bezeichnen.gute Aufteilung und seriöse Investoren. Und richtig, Mitsui hat ja noch um Jahre verlängert. Besser geht es nicht. Eigentlich...

Das Problem für uns Kleinanleger ist nur: Bis wohin wird der Kurs noch geprügelt??? Wann nachkaufen???
Lord_infamous
Lord_infamous, 23.10.2025 10:06 Uhr
1
Noch vor einem Jahr wurde hexagon von Börsen News etc. Täglich beworben. Überlegt mal wie sich das gedreht hat. Wenn HC hochgeht schreibt BN wieder ....unser heissen Tipps HC geht durch die Decke !! So ein Schmiedblatt:)
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.10.2025 10:06 Uhr
0

Ich muss jedoch klar sagen das Hexagon composites mittlerweile alles andere als ein sicheres Invest ist. Leider . Wenn die Investitionen zurück kehren kann das hier äusserst lukrativ werden!

Die Aktionärsstruktur würde ich als " traumhaft" bezeichnen.gute Aufteilung und seriöse Investoren. Und richtig, Mitsui hat ja noch um Jahre verlängert. Besser geht es nicht. Eigentlich...
Lord_infamous
Lord_infamous, 23.10.2025 10:04 Uhr
0
Es pendelt um die 0,80 Cent das muss halten. Einmal schon abgeprallt an der80 Marke.
Lord_infamous
Lord_infamous, 23.10.2025 10:03 Uhr
0
Ich muss jedoch klar sagen das Hexagon composites mittlerweile alles andere als ein sicheres Invest ist. Leider . Wenn die Investitionen zurück kehren kann das hier äusserst lukrativ werden!
Lord_infamous
Lord_infamous, 23.10.2025 10:01 Uhr
0
Den Kurs kann man bei pennystocks Recht einfach beeinflussen. Und composites ist nun Mal mittlerweile einer. Niedriges Volumen da kann eine Order von 100000 zu Buche schlagen. Es kommt auf den 6 November an ,wenn dort eine positive Prognose verkündet wird geht dort Kurs ordentlich rauf. Ich könnte mir vorstellen das Insider bereits Infos haben und den Kurs drücken um billiger einzusteigen. Ein Alarmzeichen wäre für mich gewesen wenn Mitsui sich zurück zieht.
a
andyandreas, 23.10.2025 9:09 Uhr
0
vielleicht geht’s heut mal wieder über die 10 NOK. Da wird sie vermutlich nicht wieder so schnell darunter fallen. Zumindest laut Psychologie
a
andyandreas, 23.10.2025 9:06 Uhr
0
So krass kenne ich das auch nicht.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.10.2025 9:01 Uhr
0
Interessant wäre zu wissen, wie man den Kurs so beeinflussen kann. Der rasante Abstieg seit der Bekanntgabe der KE erfolgte ja nahezu ohne Gegenreaktion. Alle Kursziele mehr als 100% über den jetztigen, fast nur "buy " Empfehlungen. So was gegensätzliches in so krasser Form hab ich noch nicht erlebt
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.10.2025 8:49 Uhr
0

Ich hoffe, es gibt kein Update. Ansonsten wüssten wir ja die Gründe für die so stark gefallenen Kurse. Zur Zeit theoretischer Öffnungspreis 9,90. Wäre ja mal gut, wenn das diesmal stabil bleibt und weiter so geht

Ja da hast du wahrscheinlich Recht... wobei ich mir auf jeden Fall News über Aufträge wünsche.
a
andyandreas, 23.10.2025 8:46 Uhr
0
Ich hoffe, es gibt kein Update. Ansonsten wüssten wir ja die Gründe für die so stark gefallenen Kurse. Zur Zeit theoretischer Öffnungspreis 9,90. Wäre ja mal gut, wenn das diesmal stabil bleibt und weiter so geht
a
andyandreas, 23.10.2025 8:43 Uhr
0
Guten Morgen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.10.2025 8:31 Uhr
0
Moin zusammen, hat jemand ein Update recherchieren können? Bin gespannt ob vor den Zahlen noch was bekannt gegeben wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion
2 Alles rund um Hexagon Composites und Purus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen