HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,749 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.899
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.10.2025 22:37 Uhr
1
Hab gerad am bildschirm gewischt...grün bleibt!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.10.2025 0:38 Uhr
0
Der CFO ist noch gelistet
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.10.2025 8:31 Uhr
0
Moin zusammen, hat jemand ein Update recherchieren können? Bin gespannt ob vor den Zahlen noch was bekannt gegeben wird
a
andyandreas, 23.10.2025 8:43 Uhr
0
Guten Morgen
a
andyandreas, 23.10.2025 8:46 Uhr
0
Ich hoffe, es gibt kein Update. Ansonsten wüssten wir ja die Gründe für die so stark gefallenen Kurse. Zur Zeit theoretischer Öffnungspreis 9,90. Wäre ja mal gut, wenn das diesmal stabil bleibt und weiter so geht
Ravn_47
Ravn_47, 22.10.2025 18:19 Uhr
0
Schließen wir heute mal grün???
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.10.2025 15:36 Uhr
0
Ich glaube composites und purus zusammengefasst haben den günstigsten Börsenwert überhaupt in dem Sektor. Zusammen bei ca 275 Mio.
X
Xlate, 22.10.2025 14:15 Uhr
0
Ich gehe nach meiner TA. Und wir sind total überverkauft und haben bullische divergenz. Sprich es muss jetzt hochgehen und das Tief war bei 9,20 NOK
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.10.2025 14:10 Uhr
0
Wie weit noch??
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.10.2025 14:10 Uhr
0
Im Moment gibt es nur runter ....
a
andyandreas, 22.10.2025 14:04 Uhr
0
von 8 NOK auf 2 zurück, von 50 NOK auf 16 zurück. Es gibt viele Möglichkeiten im Rauf und Runter....
a
andyandreas, 22.10.2025 13:57 Uhr
0

Tief sollte jetzt erreicht sein. Bin mal gespannt, wie das Momentum sich aufbauen wird 👍

wenn negative Nachrichten kommen wie die immer wiederkehrenden Kurszielsenkungen der Banken wird dabei überlesen, dass dennoch weiterhin eine hundertprozentige Kaufempfehlung besteht und betont wird. Wie im wahren Leben, die negativen Punkte schlucken die positiven auf und es bleiben die negativen Punkte übrig
X
Xlate, 22.10.2025 13:51 Uhr
0
Tief sollte jetzt erreicht sein. Bin mal gespannt, wie das Momentum sich aufbauen wird 👍
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.10.2025 12:58 Uhr
0
Aber richtig.....
LFC
LFC, 22.10.2025 12:13 Uhr
0

Irgendwie sagt mein Bauchgefühl. Morgen schöner Rebound 👍✌️🔥

Eher tote Hose.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.10.2025 10:09 Uhr
0
Warum? Beantworte dir die Frage ob Gas in den so vielfältigen Bereichen der Anwendung Zukunft hat oder nicht. Welche Stellung hat Hexagon in dem Bereich?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion
2 Alles rund um Hexagon Composites und Purus
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aevex Hauptforum +12,12 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aevex Hauptforum +12,12 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 bitcoin&gamestop -0,21 %
Alle Diskussionen