HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,749 EUR
±0,00 % ±0,000
10:09:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.899
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.11.2025 6:03 Uhr
0

vielleicht gabs heute die Wende, wo es ab nun wieder leicht bergauf geht. Da ja die Musik in Oslo spielt: ab 15 Uhr 40 ging die Aktie bis Börsenschluss in Richtung nach oben. 16 Uhr 05 noch mal kurz runter, aber 16 Uhr 25 gab es ein großes Volumen von über 400000, aber dabei wieder hoch. Ich hoffe, ein positives Zeichen für Montag

Mein Plan ist, nächste Woche Leonardo und Renk zu verkaufen und hier weiter aufzurüsten. In Amerika besteht laut CEO Schramm massiver investitionsstau im Bereich Nutzfahrzeuge. Das wird 2026 abgearbeitet werden (müssen) . Da ist ein gewaltiges Volumen.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.11.2025 5:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Genau das versteht er leider nicht. Dieser Fiessling verhält sich wie richtiger Unrat- schwer zu entsorgen
LFC
LFC, 07.11.2025 21:58 Uhr
0

vielleicht gabs heute die Wende, wo es ab nun wieder leicht bergauf geht. Da ja die Musik in Oslo spielt: ab 15 Uhr 40 ging die Aktie bis Börsenschluss in Richtung nach oben. 16 Uhr 05 noch mal kurz runter, aber 16 Uhr 25 gab es ein großes Volumen von über 400000, aber dabei wieder hoch. Ich hoffe, ein positives Zeichen für Montag

Könnte klappen!
V
Vollkontakt, 07.11.2025 19:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich bin so froh das es wirklich niemanden interessiert was du denkst. Also nicht nur ich, wirklich niemanden
LFC
LFC, 07.11.2025 18:24 Uhr
0
IRGENDWANN muss das Verkaufen ja mal ein Ende haben😆
a
andyandreas, 07.11.2025 17:09 Uhr
1

0,5... das Teil kennt nur eine Richtung.

vielleicht gabs heute die Wende, wo es ab nun wieder leicht bergauf geht. Da ja die Musik in Oslo spielt: ab 15 Uhr 40 ging die Aktie bis Börsenschluss in Richtung nach oben. 16 Uhr 05 noch mal kurz runter, aber 16 Uhr 25 gab es ein großes Volumen von über 400000, aber dabei wieder hoch. Ich hoffe, ein positives Zeichen für Montag
LFC
LFC, 07.11.2025 16:20 Uhr
0
0,5... das Teil kennt nur eine Richtung.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 07.11.2025 15:49 Uhr
0
Wir müssen aufpassen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion
2 Alles rund um Hexagon Composites und Purus
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -0,90 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -0,90 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ASP ISOTOPES +0,56 %
Alle Diskussionen