Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,515
NOK
+0,07 % +0,006
18:16:24 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 3.899
a
andyandreas,
11.11.2025 10:01 Uhr
0
wie hast Du es denn eigentlich hinbekommen, einen neuen Chat einzurichten? Diese Funktion habe ich auch noch nicht gefunden. Oder geht das nur, wenn man Bezahlmitglied hier ist?
Rossi98,
11.11.2025 9:17 Uhr
0
DonnieT führt wieder Selbstgespräche 🤪......kaufen kaufen was das Katapult hergibt
a
andyandreas,
11.11.2025 8:34 Uhr
0
Donnie, ich bitte Dich, nicht mehr auf die Posts von Vollkontakt und Rossi einzugehen. Was den anderen Chat betrifft: kannst Du auch Leute dort rauswerfen? Ansonsten vermute ich, erst einmal muss der Chat geöffnet werden, die Personen, die rein dürfen, müssen das erste schreiben und danach wieder schliessen. So ist ja wahrscheinlich Stock100 schon reingekommen. Und hier bitte erst einmal nichts auf die Posts der beiden Betreffenden schreiben
DerschöneElmo,
11.11.2025 8:01 Uhr
0
Also, habe gerad gecheckt, Dave ist noch an Board!
Werbung
+48 % in Deutschland!
DerschöneElmo,
11.11.2025 7:53 Uhr
0
Wir brauchen etwas Geduld. Aber wir werden uns von dem Schmutz und Unrat hier lösen. Check bitte nach der Möglichkeit des Beitretens und trinke deine Ergebnis mit.
V
Vollkontakt,
11.11.2025 7:36 Uhr
0
Wieso, ist das Datenvolumen von deiner getrackten rosa Kids SmartWatch aufgebraucht? Oder warum machst du das nicht selbst?
DerschöneElmo,
11.11.2025 7:33 Uhr
0
Kann jmd nachsehen ob Bandele sein Anteile noch hat?
Rossi98,
11.11.2025 7:25 Uhr
0
Herrlich, heute geht es nochmal steil bergab - Glückwunsch an DonnieT und seine Jünger, dümmer geht's nümmer
DerschöneElmo,
11.11.2025 7:15 Uhr
0
Hast du eine Möglichkeit gefunden für die Anfrage auf Freischaltung?
V
Vollkontakt,
11.11.2025 7:13 Uhr
0
Warum tauscht ihr zwei G.ylords nicht einfach eure Nummern. Das passt doch bei euch. Ihr habt beide offensichtlich ADHS, und habt beide eine maximal unangenehme Schreibweise. Ihr seid beide auf eine kindliche Art und Weise arrogant, und könnt beide nicht akzeptieren das es nichts bringt wenn man sich positive News zum eigenen Investment ausdenkt oder wünscht. Aber bitte lasst doch die richtige Welt mit eurem Kindergarten in Ruhe. Danke
S
Stock100,
11.11.2025 6:35 Uhr
0
Wir haben einen neuen CFO
andyandreas,
11.11.2025 5:05 Uhr
0
Moin, weiß jemand, ob sich das Management zum negativen Ebidta geäußert hat? Das die KE nicht für Gewinn/Verlust genutzt wurde und die 51 prozentige Restübernahme mit verantwortlich für das negative Ebidta war?
andyandreas,
10.11.2025 22:59 Uhr
0
Donnie, was macht unser neuer Chat? Ich antworte hier leider immer noch. Mir scheint auch, dass hier Personen immer wieder unter verschiedenen Namen auftauchen und irritieren wollen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alles rund um Hexagon Composites und Purus |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,63 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -2,64 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,63 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -2,64 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | Alle Diskussionen |