HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Das ist ja witzig. Offensichtlich weißt du nicht was ein Kollege im Sinne des Wortes ist. Anders kann ich mir die absurd falsche Nutzung dieses Wortes an dieser Stelle nicht erklären. Darüber hinaus hat das nichts damit zu tun das du hier nur irgend welchen Kurven Blödsinn verbreitest, ohne jede Erklärung wie du eigentlich darauf kommst! Er hingegen postet nicht nur Schlagwörter, sondern eben auch die dazugehörigen Details, um seiner Einschätzung auch irgendeinen Sinn zu geben. Das bedeutet natürlich nicht das er die Zukunft vorhersehen kann. Aber das was du hier machst ist letztendlich nur der Wunschzettel eines Kleinkindes! Jetzt ist halt die Frage was du wirklich bekommst...aber naja, mir geht dein Wunschzettel auf jeden Fall maximal am Arsch vorbei
19 Uhr 2 erstellt und 1 Minute später postest Du die lila Linie, die Du angemalt hast und meinst damit, die Leute glauben Dir dann. Ich sehe das eher als Verdummung der Menschen. Was soll dieser Blödsinn, den Du immer veranstaltest? Aber Hut ab, dass Du das so glaubhaft rüber bringst, dass man -wenn man nicht richtig liest- auf Dich reinfällt. Du bist ein echter Blender. Und diesmal kannst Du es ruhig lassen, dass ich etwas nicht verstehen würde. Das Du hier manipulierst, ist ziemlich eindeutig. Das beweist das Datum mit Uhrzeit. Die hast Du leider vergessen, weg zu retuschieren. Hättest besser aufpassen müssen......
19 Uhr 2 erstellt und 1 Minute später postest Du die lila Linie, die Du angemalt hast und meinst damit, die Leute glauben Dir dann. Ich sehe das eher als Verdummung der Menschen. Was soll dieser Blödsinn, den Du immer veranstaltest? Aber Hut ab, dass Du das so glaubhaft rüber bringst, dass man -wenn man nicht richtig liest- auf Dich reinfällt. Du bist ein echter Blender. Und diesmal kannst Du es ruhig lassen, dass ich etwas nicht verstehen würde. Das Du hier manipulierst, ist ziemlich eindeutig. Das beweist das Datum mit Uhrzeit. Die hast Du leider vergessen, weg zu retuschieren. Hättest besser aufpassen müssen......
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alles rund um Hexagon Composites und Purus |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,55 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Marvel Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,21 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -1,67 % | Alle Diskussionen |