HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,7545 EUR
+1,48 % +0,0110
14:43:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.898
P
Pablo6351, 8. Mai 9:36 Uhr
0

Ich Glaub ich Kauf nochmal minus 24% in 3 Tagen ist ein wenig Zuviel sollte mal eine Gegenreaktion kommen

Ja mach mal, ich könnte Dir auch die Kontonummer von unicef geben. Da kriegst Du sogar eine Spendenquituung, falls Du schon EST zahlst.
C
Currywurstextrascharf, 8. Mai 9:21 Uhr
0
Ich Glaub ich Kauf nochmal minus 24% in 3 Tagen ist ein wenig Zuviel sollte mal eine Gegenreaktion kommen
Rossi98
Rossi98, 8. Mai 8:42 Uhr
0

Der x15n läuft doch verdammt gut! Denke nach dem Lauf der letzten Wochen ein normaler Rücksetzer

War ja mal wieder extrem clever am Mittwoch in Deinem Demo-Depot aufzustocken 🤪😂🤣.....leider wirst Du Börse nie verstehen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 6. Mai 20:35 Uhr
0
Der x15n läuft doch verdammt gut! Denke nach dem Lauf der letzten Wochen ein normaler Rücksetzer
C
Currywurstextrascharf, 6. Mai 15:44 Uhr
0
Wasserstoff wird nach Kriegsende weiterhin ein Thema bleiben. Alle haben gesehen was passiert ist.
D
DerRene, 6. Mai 15:03 Uhr
0
Wahrscheinlich Kriegsende, dann rückt das Thema Wasserstoff wieder nach hinten....
i
ian_merzn, 6. Mai 14:35 Uhr
0
Was ist los?
Walnüsse
Walnüsse, 23. Apr 20:21 Uhr
0
Also aktuell bleib ich drin. Der aufwärts Trend ist ja ungebrochen und die shorts Decken sich ein. Ist ein positives Zeichen
S
Stock100, 23. Apr 15:55 Uhr
0
Du bleibst drin oder sollte man Gewinne mitnehmen?
Walnüsse
Walnüsse, 23. Apr 10:19 Uhr
0
Der Report Umsatz ist gestiegen zum letzten Quartal und Cash Optimierungsprogramm scheint Wirkung zu zeigen. Shorties ziehen sich zurück. Auch ein positives Zeichen. Aber ganz über den Berg sind wir noch nicht...
Walnüsse
Walnüsse, 23. Apr 10:17 Uhr
0
Kurs ist stark über 1€ =)
S
Stock100, 23. Apr 9:01 Uhr
0
Was stark? Den Report oder die aktuelle Kursentwicklung oder beides? ;-)
Walnüsse
Walnüsse, 22. Apr 21:00 Uhr
0
Stark
S
Stock100, 17. Apr 9:03 Uhr
0
Wie schätzt ihr den Report ein? Gut?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 10. Apr 15:24 Uhr
1
Das nenne ich mal Erfolg!! Gratuliere ganz herrlich!! Ein dickes Plus 😇🥰
Walnüsse
Walnüsse, 29. Mär 11:01 Uhr
0
Die shorts decken sich immer mehr ein. Stark. Gutes Zeichen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion
2 Alles rund um Hexagon Composites und Purus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,48 %
2 Germany 40 Prognose +1,06 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,06 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,53 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
7 Security der nächsten Generation +4,31 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Novo Nordisk nach Split +2,10 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,53 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,10 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,35 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen