Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
h
heaman, 21. Mai 15:55 Uhr
0
? Ja das würde mich auch interessieren
V
Vollkontakt, 21. Mai 16:14 Uhr
0

Hat jemand eine Ahnung wie lange diese Umstellung bei diesem Rotzpapier dauert ? Bei meinem Depot tut sich nichts - und hier zeigt es ja auch einen nicht gehandelten Kurs seit gestern an ….

Ist von Broker zu Broker unterschiedlich. Meine sind schon da. Aber stress dich nicht, es fällt wie gewohnt zwischen 1-2 % am Tag. Genieße lieber die Ruhe im Depot
Eleonora2021
Eleonora2021, 22. Mai 12:56 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/hexagon-purus-aktie-daimler-und-iveco-testen-typ-iv-zylinder-907881
Eleonora2021
Eleonora2021, 22. Mai 14:03 Uhr
0
Handel ausgesetzt.... ???
JensBSC
JensBSC, 21. Mai 13:06 Uhr
0
Hat jemand eine Ahnung wie lange diese Umstellung bei diesem Rotzpapier dauert ? Bei meinem Depot tut sich nichts - und hier zeigt es ja auch einen nicht gehandelten Kurs seit gestern an ….
L
Lüning2, 20. Mai 8:40 Uhr
0
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/no0013751966/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
L
Lüning2, 20. Mai 8:35 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/hexagon-purus/104653/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
Eleonora2021
Eleonora2021, 19. Mai 22:28 Uhr
0

Richtig aufregend, wie ein neuer IPO!!

Mein Gott bist Du dämlich…
V
Vollkontakt, 19. Mai 17:45 Uhr
0

Gerade 1000 stk bei gettex geholt. Quasi ein Testkauf und als Startschuss!! Freunde des Wasserstoffs!!! Der Gong ist erklungen....

Kommt nicht hin mit Bürgergeld, Baron Münchhausen!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 19. Mai 13:46 Uhr
0
Richtig aufregend, wie ein neuer IPO!!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 19. Mai 13:44 Uhr
0
Gerade 1000 stk bei gettex geholt. Quasi ein Testkauf und als Startschuss!! Freunde des Wasserstoffs!!! Der Gong ist erklungen....
V
Vollkontakt, 19. Mai 13:34 Uhr
0
Was für ein Blödsinn
Frank77
Frank77, 19. Mai 13:06 Uhr
0
Aha dann warten wir mal ab in welche Richtung morgen der Kurs geht
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 19. Mai 12:47 Uhr
0
Die Beflügelung kommt Morgen!
Frank77
Frank77, 19. Mai 12:06 Uhr
0
Wird richtig beflügelt heute 🫣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen