Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
S
Schneidy, 27. Mai 18:25 Uhr
0
Was willst von dem Verein groß noch erwarten, aber hier gibt's ja so nen gestörten FanBoy, der feiert jedes mini + selbst wenn es am Vortag 10% runter ging ... Parolen sind seit Jahren unverändert wie der Kurs unverändert Richtung Süden geht 📉
C
CAP1, 27. Mai 14:36 Uhr
0
So nochmal Absturz
Rossi98
Rossi98, 22. Mai 22:20 Uhr
0

Toll! Wir sind bei 13 Cent. Merk mal was!

Du überforderst DownieT and Friends mit dieser Rechnung 🤪
Rossi98
Rossi98, 22. Mai 22:17 Uhr
0

Gott sei Dank, da ist er wieder. In gewohnter Qualität!

Kauf Dir eine Frau von den angeblichen Gewinnen. Ich hoffe die Kohle reicht für einen Quicky, Blau-Brauner 👎
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22. Mai 22:13 Uhr
0

Schlappmaul halten, Du Versager

Gott sei Dank, da ist er wieder. In gewohnter Qualität!
Rossi98
Rossi98, 22. Mai 22:05 Uhr
0

Alles ok. GarottenRossi macht mir Sorgen.... sobald gewisse Aktien steigen, taucht der Vogel ab. Hoffentlich ist ihm nichts "zugestoßen " 🤕🙄

Schlappmaul halten, Du Versager
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22. Mai 21:15 Uhr
0

Toll! Wir sind bei 13 Cent. Merk mal was!

Alles ok. GarottenRossi macht mir Sorgen.... sobald gewisse Aktien steigen, taucht der Vogel ab. Hoffentlich ist ihm nichts "zugestoßen " 🤕🙄
Eleonora2021
Eleonora2021, 22. Mai 20:53 Uhr
0

Wir schreiben Geschichte liebe Freund*innen!!!

Toll! Wir sind bei 13 Cent. Merk mal was!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22. Mai 18:59 Uhr
0

Elmo. Du hast Recht! Jetzt starten wir voll durch. ✊️🚀🚀

Ja lieber Otik, so langsam durchblickt manch einer was hier los ist!
O
Otto0815, 22. Mai 18:05 Uhr
0
Elmo. Du hast Recht! Jetzt starten wir voll durch. ✊️🚀🚀
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22. Mai 15:12 Uhr
1
Wir schreiben Geschichte liebe Freund*innen!!!
B
Börsencrack00, 22. Mai 14:40 Uhr
0
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/no0013751966/ Für mich Clickbait, aber poste das mal im neuen Forum
Eleonora2021
Eleonora2021, 22. Mai 14:03 Uhr
0
Handel ausgesetzt.... ???
Eleonora2021
Eleonora2021, 22. Mai 12:56 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/hexagon-purus-aktie-daimler-und-iveco-testen-typ-iv-zylinder-907881
V
Vollkontakt, 21. Mai 16:14 Uhr
0

Hat jemand eine Ahnung wie lange diese Umstellung bei diesem Rotzpapier dauert ? Bei meinem Depot tut sich nichts - und hier zeigt es ja auch einen nicht gehandelten Kurs seit gestern an ….

Ist von Broker zu Broker unterschiedlich. Meine sind schon da. Aber stress dich nicht, es fällt wie gewohnt zwischen 1-2 % am Tag. Genieße lieber die Ruhe im Depot
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen