Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
CAP1,
25.04.2024 9:56 Uhr
0
Dir wird vlt noch schlecht werden hier, hoffe du hast starke Nerven...
CAP1,
25.04.2024 9:58 Uhr
0
https://www.helios-gesundheit.de/magazin/news/02/hirnschaeden-durch-corona/#:~:text=Eine%20neuere%20Studie%20aus%20Oxford,sch%C3%A4digt%2C%20sondern%20auch%20schrumpfen%20l%C3%A4sst.
1940,
25.04.2024 10:01 Uhr
4
Geld weg klingt surreal. Bei dieser Auftragslage, frisch eingesammeltem Kapital und Fertigstellung der Investitionen in Q2 scheint eine Insolvenzwahrscheinlichkeit, meiner Meinung nach sehr sehr gering zu sein. Aber man kann nie wissen was die großen da oben vorhaben. Jedoch würden sie sich meiner Meinung nach auch in das eigene Fleisch schneiden da viel vom Board auch Anteile in Aktien besitzen.
Cowen,
25.04.2024 10:28 Uhr
0
DNB Markets (ebenfalls unter den Top 20) gibt auf der Internetseite auch explizit an, dass sie auf norwegische Unternehmen spezialisiert sind und eine Dienstleistung "Shorting" ist.
CAP1,
25.04.2024 9:54 Uhr
0
Ist es wirklich Optimismus der hier gepostet wird oder ist es nicht vielmehr Zweckoptimismus. Der wäre aber dann lästig weil er den Verstand behindert oder krank wie Fusspilz. Woher habt ihr Zahlen wie z. B. Zinsbelastungen, Anlauf kosten der neuen Fabriken, usw. Einnahmesituation, was bleibt von Aufträgen hängen usw. Schreibt mal Quellen.
Genau das meine ich, nur gepushe ohne die wachsenden Risiken aufgezeigt, nichts als schönreden.... Allein die Verschuldung ist hier viel zu hoch. Wer Erfahrung an der Börse hat weiß was kommen kann....
Higev,
25.04.2024 9:46 Uhr
0
Ist es wirklich Optimismus der hier gepostet wird oder ist es nicht vielmehr Zweckoptimismus. Der wäre aber dann lästig weil er den Verstand behindert oder krank wie Fusspilz. Woher habt ihr Zahlen wie z. B. Zinsbelastungen, Anlauf kosten der neuen Fabriken, usw. Einnahmesituation, was bleibt von Aufträgen hängen usw. Schreibt mal Quellen.
Coroner123,
25.04.2024 9:45 Uhr
0
Sorry Cap, Du turnst in allen kurskritischen Foren rum und schreibst denselben Mist von Insolvenz. Semantik stets gleich. Leute, ich hab euch das mit Cap schon öfter geschrieben. Spart's euch
CAP1,
25.04.2024 9:44 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/boerse/aktie/S1043/hexagon-composites-asa
CAP1,
25.04.2024 9:41 Uhr
0
https://www.boersentreff.de/insiderhandel-hexagon_purus-aktie.htm#CookieHinweisBestaetigen
CAP1,
25.04.2024 9:36 Uhr
0
Bin aber leider nicht mehr so überzeugt, dachte hab vorher genug recherchiert und mir mein Invest sorgfältig ausgewählt, hab im Nachhinein viel übersehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | MUTARES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 5 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | MUTARES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,27 % | Alle Diskussionen |