Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.04.2024 15:24 Uhr
0

Ach Deep 😀wieso immer so aggressiv mein Junge nur weil du bisher nichts erreicht hast in deinem Leben müssen die anderen Lügen 😄aja das + von heute Morgen ist weg schade 😪Kopf hoch dein Leben kann nur noch besser werden😘

Jeder kommentiert im Rahmen seiner intellektuellen Möglichkeiten...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30.04.2024 15:40 Uhr
2
Nemo = Nomo = no money. Er hat komplexe und lebt sie hier aus. Es wäre möglicherweise gut ihm sein Handy zu entziehen und das durch Strickzeug zu ersetzen. Dann kommt er mal zur Besinnung, vielleicht
Nemo666
Nemo666, 30.04.2024 15:45 Uhr
0

Jeder kommentiert im Rahmen seiner intellektuellen Möglichkeiten...

So sieht es aus😉mein Jung dafür laufen meine Aktien erstaunlich gut Du Intelligenzbestie😂
Nemo666
Nemo666, 30.04.2024 15:46 Uhr
0

Nemo = Nomo = no money. Er hat komplexe und lebt sie hier aus. Es wäre möglicherweise gut ihm sein Handy zu entziehen und das durch Strickzeug zu ersetzen. Dann kommt er mal zur Besinnung, vielleicht

Donnie no Money was los mit Dir? immer so Aggro😘Hexagon kommt wieder keinen Angst😂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30.04.2024 16:04 Uhr
0
Du bist wirklich Tättowierer*in?
Nemo666
Nemo666, 30.04.2024 14:58 Uhr
0

Vielleicht aber Tätowierer Lehrling? Wenn man seine Beiträge liest kann er noch nicht so alt sein. ;)

Ach Deep 😀wieso immer so aggressiv mein Junge nur weil du bisher nichts erreicht hast in deinem Leben müssen die anderen Lügen 😄aja das + von heute Morgen ist weg schade 😪Kopf hoch dein Leben kann nur noch besser werden😘
Nemo666
Nemo666, 30.04.2024 14:55 Uhr
0

Du bist alles aber kein Tätowierer. Sonst wüsstest du, was gemeint ist. Kleiner Tipp… es sind keine Outlines.

Kläre mich doch bitte auf mein Guter^^
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30.04.2024 14:35 Uhr
2
Ein Börsenwert von ca 1,5 Mrd Euro wäre schon passend. Das in ca 2 Jahren ist ein absolut realistisches Szenario
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 30.04.2024 14:15 Uhr
1

Ich habe nun 25.000 Aktien. EK liegt bei 0,712€. Bin bei 1,65€ eingestiegen, weil ich damals dachte, oh, Purus so günstig? Naja, der Rest der Geschichte ist bekannt. Habe dann immer wieder nachgekauft, zuletzt bei 0,428€. Ich hätte niemals gedacht, dass es so tief runter geht. Jedoch bin ich von dem Unternehmen überzeugt, weil hier immer ehrlich kommuniziert wurde und die Prognosen eingehalten wurden. Dies werden sicher auch die kommenden Q1 Zahlen widerspiegeln. Des Weiteren glaube ich an die Technologie. Ich persönlich sehe in HP eine sehr große Chance für die Zukunft.

Es kann immer wieder um 50% fallen .. auch bei 0,40€ 😜 Nachkaufen, solange sale ist. Ihr werdet euch irgendwann ärgern, wenn die Weltfirma in wasserstofftechnologie mal einen börsenwert hat wie Airliquide
Selfmade
Selfmade, 30.04.2024 14:05 Uhr
0
Statistics: HPUR.OL Valuation Measures (in NOK) As of 4/30/2024 Market Cap 1.44B Enterprise Value 2.29B Quelle: https://finance.yahoo.com/quote/HPUR.OL/?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmRlLw&guce_referrer_sig=AQAAAEgQSknejWc2K7lDz7hs_wzydZliOwbH9CgHi9xSgVmpQVndQFzKdeMIIAI4hjRDb5jrsUgQ1uR-XouYcawnfk3pe0Thpo8m_GNljZNJeRcao9pIxdMtv6JJkGo9fN0zilneBuVViMleLQB0TbwsjddS3vtmpZf3uqITiUzQEtKX
D
Deepblue, 30.04.2024 13:19 Uhr
0

Du bist alles aber kein Tätowierer. Sonst wüsstest du, was gemeint ist. Kleiner Tipp… es sind keine Outlines.

Vielleicht aber Tätowierer Lehrling? Wenn man seine Beiträge liest kann er noch nicht so alt sein. ;)
b
betsches, 30.04.2024 12:15 Uhr
0
Du bist alles aber kein Tätowierer. Sonst wüsstest du, was gemeint ist. Kleiner Tipp… es sind keine Outlines.
Nemo666
Nemo666, 30.04.2024 11:50 Uhr
0
Gebe ich dir Recht^^die Outlines müssen sitzen😄
b
betsches, 30.04.2024 10:32 Uhr
0
Nun lass doch mal den Nemo arbeiten. Sonst werden die Engel sauer oder Nemo?😉
Nemo666
Nemo666, 30.04.2024 10:21 Uhr
0
Ja klar bin ich verrückt aber nach Aktien😂😂Tonnie,alles gut muss leider was Arbeiten😘viel Erfolg fast 4% plus heute🧐 freue Dich doch ein wenig und sei nicht immer so griesgrämig😂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30.04.2024 9:59 Uhr
0
Vermutlich bist du verrückt!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen