Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
Robski72
Robski72, 07.05.2024 11:50 Uhr
0

Nur für den Fall, das jemand gerade auf der Jobsuche ist 😉 https://hexagonpurus.com/careers/jobs

Wird Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld in Aktien ausgezahlt?..dann fange ich da an. ,)
R
Rena1984, 07.05.2024 11:51 Uhr
0

Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen….

Vorstellen können das viele nicht aber @evergreen hatte schon oft recht
A
Alpenmann, 07.05.2024 11:52 Uhr
0

Wird Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld in Aktien ausgezahlt?..dann fange ich da an. ,)

Einige Unternehmen bieten so etwas durchaus an 😉
Robski72
Robski72, 07.05.2024 11:55 Uhr
0

Einige Unternehmen bieten so etwas durchaus an 😉

Sollte ich bei HP anfangen, könnt ihr beruhigt sein.Ich werde alle motivierten zu arbeiten.. )
Xerros
Xerros, 07.05.2024 12:29 Uhr
0

Vorstellen können das viele nicht aber @evergreen hatte schon oft recht

Was kannst du dir nicht vorstellen? Das es sein Kursziel erreicht oder dass es dann wieder so tief fällt?
A
Alpenmann, 07.05.2024 11:45 Uhr
0
Nur für den Fall, das jemand gerade auf der Jobsuche ist 😉 https://hexagonpurus.com/careers/jobs
Eleonora2021
Eleonora2021, 07.05.2024 11:23 Uhr
0

Mein Kursziel kennst Du ganz genau.Verkaufe bei 9,5 nok. Steige bei 6 NOK ( November) wieder ein.

Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen….
E
Evergreen, 07.05.2024 11:14 Uhr
0

@Evergreen was sagt der Experte?

Mein Kursziel kennst Du ganz genau.Verkaufe bei 9,5 nok. Steige bei 6 NOK ( November) wieder ein.
R
Rena1984, 07.05.2024 11:06 Uhr
0
Was ich sehe ist ein Widerstand bei 7,17 NOK. Mal sehen ob wir den durchbrechen diese Woche oder abprallen
R
Rena1984, 07.05.2024 11:04 Uhr
0

bleiben wir über den 7 Nok würde ich nochmal ein paar kaufen

Habe gestern bei 0,59€ nachgekauft, und daher erstmal nicht mehr möglich :)
H
Hoax123, 07.05.2024 11:02 Uhr
0

Huch 😬 fast 10 % plus über 7 NOK. Kann gerne so abschließen heute :)

bleiben wir über den 7 Nok würde ich nochmal ein paar kaufen
R
Rena1984, 07.05.2024 11:00 Uhr
0
@Evergreen was sagt der Experte?
R
Rena1984, 07.05.2024 10:59 Uhr
0
Huch 😬 fast 10 % plus über 7 NOK. Kann gerne so abschließen heute :)
D
Deepblue, 07.05.2024 10:56 Uhr
1
Hm schade, ich bin auch nicht mehr mit meiner realisierten Position reingekommen. Dann eben nur mit der festen Long Position. Das schöne an den letzten Tage ist das man die *Großklappe Nemo nicht mehr lesen muss. :) Ein schöner Bonus. :)
H
H.G, 07.05.2024 10:12 Uhr
0
52-Wochen range 4,81 NOK und 24,85 NOK
H
H.G, 07.05.2024 10:11 Uhr
0

ich liebäugle ja damit, schon wieder aufzustocken :D aber ich warte erstmal ab..

-5 % +5 -10 +10 immer alles möglich 😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen