Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
H
H.G, 16.05.2024 11:22 Uhr
0

Kann ruhig noch mal ordentlich krachen. Ich habe andere Werte die gerade gut in die Gewinnzone laufen. Dann kann ich umschichten. 😅

Ich glaube da warten einige drauf 😄
Xerros
Xerros, 16.05.2024 11:51 Uhr
0
geht ja nicht mal nachhaltig unter die 0,60...
H
H.G, 16.05.2024 12:39 Uhr
0
7,07 NOK. Purus Lieblingspreis 😆
Robski72
Robski72, 16.05.2024 14:30 Uhr
2
HP bleibt auf einem starken Niveau stabil.Vor zwei Wochen lag der Wert noch bei 42 Cent.Darüber kann man wirklich nicht meckern.
Selfmade
Selfmade, 16.05.2024 14:37 Uhr
1

Würdet ihr noch mal vor der Tern Vorstellung auf der Messe erhöhen oder abwarten? Überlege nachzulegen. Ich bezweifle, dass es noch mal großartig tiefer gehen wird.

Habe gestern auch nochmal nachgelegt - 7 NOK/0,60 Euro scheinen aktuell einen Boden darzustellen. Glaube nicht, dass es nochmal deutlich und nachhaltig günstiger wird und bin hier sowieso Long, weil absolut überzeugt von den traumhaften, wirtschaftlichen Perspektiven und der Seriosität des Unternehmens sowie seiner Führung.
G
Gast-759863600, 16.05.2024 11:21 Uhr
1
Kann ruhig noch mal ordentlich krachen. Ich habe andere Werte die gerade gut in die Gewinnzone laufen. Dann kann ich umschichten. 😅
H
H.G, 16.05.2024 11:07 Uhr
0
Purus mit exakt gleichem Abverkauf wie NEL gerade 🤔
G
Gast-759863600, 16.05.2024 10:42 Uhr
1
Sieht aber am ganzen Markt gerade rot aus.
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.05.2024 10:38 Uhr
0

Heute sind aber alle zurückhaltend. 😅

Vor allem der Kurs....
G
Gast-759863600, 16.05.2024 10:28 Uhr
0
Heute sind aber alle zurückhaltend. 😅
G
Gast-759863600, 16.05.2024 6:01 Uhr
0
Würdet ihr noch mal vor der Tern Vorstellung auf der Messe erhöhen oder abwarten? Überlege nachzulegen. Ich bezweifle, dass es noch mal großartig tiefer gehen wird.
Robski72
Robski72, 16.05.2024 3:45 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Warum-Aktien-Strategen-ploetzlich-auf-Europa-setzen-article24943663.html
E
Evergreen, 15.05.2024 23:52 Uhr
0
USA 0,,72 $
Selfmade
Selfmade, 15.05.2024 21:21 Uhr
0

Verstehe wirklich absolut nicht den Unterschied zwischen Oslo und Deutschland. Warum ist Oslo so viel höher.

Schließt hier bestimmt auch noch bei 0,64 - orientierend an Oslo. Schaun wer mal.
Eleonora2021
Eleonora2021, 15.05.2024 21:04 Uhr
1

Richtig und dort haben wir seit 7,10 NOK wieder hohes Volumen und aufwärts.

In der Tat. 5-6 mal soviel wie an Tagen vor dem 3. Mai.
H
H.G, 15.05.2024 20:58 Uhr
0

Das ist nicht nur Deutschland, sondern auch Frankreich, Großbritannien und Österreich, bei Tradegate. Aber die Musik spielt an der Heimatbörse.

Richtig und dort haben wir seit 7,10 NOK wieder hohes Volumen und aufwärts.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
10 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -4,03 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen