Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
M
Martin48, 23.05.2024 12:32 Uhr
1
Kaufen solange es noch unter einem Euro ist
Xerros
Xerros, 23.05.2024 12:33 Uhr
0

Typischerweise tritt der Doppelboden in einem Abwärtstrend auf und nachdem ein neues Tief gebildet wurde, steigt der Kurs wieder an und es bildet sich ein neues relatives Hoch😏

Heißt? Was denkst du
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.05.2024 12:34 Uhr
0

Eleonora verkauft bei 9,5 nok 💁

Never!!!
E
Evergreen, 23.05.2024 12:37 Uhr
0
In zwei Monaten wirst Du sagen. Hätte ich Mal auf dich gehört. 😜
G
Gast-759863600, 23.05.2024 12:38 Uhr
1

In zwei Monaten wirst Du sagen. Hätte ich Mal auf dich gehört. 😜

Ich glaube, dass sich deine Prognose nicht bewahrheitet, weil du die Charttechnik rigoros ohne Beachtung der News anwendest. Das kann man bei Werten um die es relativ still (langweilig) ist machen.
E
Evergreen, 23.05.2024 12:31 Uhr
0
Typischerweise tritt der Doppelboden in einem Abwärtstrend auf und nachdem ein neues Tief gebildet wurde, steigt der Kurs wieder an und es bildet sich ein neues relatives Hoch😏
E
Evergreen, 23.05.2024 12:30 Uhr
0
Eleonora verkauft bei 9,5 nok 💁
G
Gast-759863600, 23.05.2024 12:28 Uhr
1
Blocken und gut ist es. Keine Ahnung warum der sich vorher nie gemeldet hat und jetzt zum Stänkern vorbeikommt.
matuzalem
matuzalem, 23.05.2024 12:27 Uhr
0

Du scheinst wohl einer von denen zu sein...

Gott sei Dank nicht, habe bei 4, 30€ verkauft
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.05.2024 12:24 Uhr
0
Wo das wohl endet heute?
W
Windimgesicht, 23.05.2024 12:24 Uhr
0

Du scheinst wohl einer von denen zu sein...

Nicht darauf eingehen 😉😊
Xerros
Xerros, 23.05.2024 12:23 Uhr
3
Habe jetzt auch nochmal 2.000 Stück nachgelegt. Der Kurs will einfach nicht nach unten rutschen und bevor er womöglich nochmal 10% steigt... und langfristig werden die paar Cent unterschied wohl sowieso lächerlich klingen..
G
Gast-759863600, 23.05.2024 12:20 Uhr
0

So viel Euphorie da. Wirklich lehärlich das alles zu lesen

Vernehme ich da Frustration? Einfach ein bisschen stänkern? Wie sieht es aus mit tatsächlichen Inhalten? Unbefriedigt?
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.05.2024 12:19 Uhr
1

Höre und sehe ich da keine Leute, die EK über 4 € haben. Ich denke solche gibt's genug da

Du scheinst wohl einer von denen zu sein...
Xerros
Xerros, 23.05.2024 12:17 Uhr
1

So viel Euphorie da. Wirklich lehärlich das alles zu lesen

Warum lächerlich? gibt eben auch viele mit einem EK unter 1 EUR und warum ist Euphorie unangebracht? (egal welchen EK). Sei doch glücklich, dass sich das Unternehmen so super entwickelt und ein Comeback auf 4 EUR + von Monat zu Monat wahrscheinlicher wird
H
Hoax123, 23.05.2024 12:16 Uhr
2
Wo ist denn unser "nicht das es wie bei Compleo läuft" Freund hin? Finde es aber immer beeindruckend wie schnell sich die Stimmung im Forum doch ändern kann. Auch wenn der Großteil wohl noch ziemlich rot sein dürfte ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
2 Germany 40 Prognose -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,38 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,12 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
10 Xpeng -4,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,80 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
9 Xpeng -4,33 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen