Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
W
Windimgesicht, 31.05.2024 9:04 Uhr
0
Anscheinend möchte Politik wieder die Börse bestimmen🤬👎
Eleonora2021
Eleonora2021, 31.05.2024 9:11 Uhr
0

Anscheinend möchte Politik wieder die Börse bestimmen🤬👎

Warum schreibst Du das?
G
Gast-759863600, 31.05.2024 9:22 Uhr
0
Checke ich auch nicht.
W
Windimgesicht, 31.05.2024 9:29 Uhr
0

Warum schreibst Du das?

Politische Aussagen und Entscheidungen bestimmter Länder als Genehmigung eine atommacht anzugreifen. Scheint sich aber nicht auszuwirken auf den kurs
G
Gast-759863600, 31.05.2024 9:36 Uhr
0

Politische Aussagen und Entscheidungen bestimmter Länder als Genehmigung eine atommacht anzugreifen. Scheint sich aber nicht auszuwirken auf den kurs

Ich begrüße diese Entscheidungen. 👍🏻 Den Aggressor nicht gewähren lassen.
Eleonora2021
Eleonora2021, 31.05.2024 9:03 Uhr
1
Geht zu Anfang immer runter. Heute Mittag sind wir bei 9,10NOK! Soooo!!!
H
H.G, 31.05.2024 9:02 Uhr
0
Mal schauen ich denke NEL bestimmt heute das Bild mehr als wir denken
R
Rena1984, 31.05.2024 9:01 Uhr
2

Theoretical Opening Price 8.88 31/05/2024 - 08:59 CET

8,65 NOK Open - also nicht weit weg.
Eleonora2021
Eleonora2021, 31.05.2024 8:59 Uhr
0
Theoretical Opening Price 8.88 31/05/2024 - 08:59 CET
R
Rena1984, 31.05.2024 8:58 Uhr
2

Wann war das in letzter Zeit mal richtig 😄 Hoffnung stirbt zuletzt

ob richtig oder nicht, es gehört jeden Morgen dazu so wie Eleonora zu diesem Forum :)
H
H.G, 31.05.2024 8:45 Uhr
1

Theoretical Opening Price 8.75 31/05/2024 - 08:16 CET

Wann war das in letzter Zeit mal richtig 😄 Hoffnung stirbt zuletzt
Eleonora2021
Eleonora2021, 31.05.2024 8:21 Uhr
0
Theoretical Opening Price 8.75 31/05/2024 - 08:16 CET
R
Rena1984, 31.05.2024 8:12 Uhr
1

Gefühlt geht es für mich morgen wieder Richtung 9 NOK.

Ja dann schauen wir gleich mal ob dein Gefühl richtig ist :)
Selfmade
Selfmade, 30.05.2024 23:59 Uhr
0

FYI: Die Krone unternimmt gerade ihren 3. Anlauf binnen eines Jahres über 90 Euro-Cent zu kommen. Wollen wir's hoffen..

Du meinst über 9 Euro-Cent, nicht 90. Ich fände 1 NOK=0,10 Cent gut, das ließe sich am besten umrechnen.
C
Coroner123, 30.05.2024 23:13 Uhr
0
Habe nochmal gekauft, aber bei der Stückzahl ist es schwer mittlerweile, signifikant zu senken. Dürfte der eine oder andere hier kennen. EK 1,47 glatt, es geht eigentlich darum, mehr Stücke zu haben.
C
Coroner123, 30.05.2024 23:11 Uhr
0
FYI: Die Krone unternimmt gerade ihren 3. Anlauf binnen eines Jahres über 90 Euro-Cent zu kommen. Wollen wir's hoffen..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,77 %
3 IPO CSG -6,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
5 VW Hauptdiskussion -1,10 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,88 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,39 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,77 %
3 IPO CSG -6,32 %
4 VW Hauptdiskussion -1,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,88 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,39 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen