Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
R
Rena1984, 31.05.2024 9:38 Uhr
2

Geht zu Anfang immer runter. Heute Mittag sind wir bei 9,10NOK! Soooo!!!

Das hätte ich auch gerne! Zum Thema Politik - die Politik spielt immer eine gewisse Rolle an der Börse, ob positiv ob negativ. Das Thema Krieg sollten wir hier im Forum aber nicht diskutieren. Schlimm genug das es Ihn überhaupt gibt.
W
Windimgesicht, 31.05.2024 9:38 Uhr
1

Ich begrüße diese Entscheidungen. 👍🏻 Den Aggressor nicht gewähren lassen.

🤦‍♂️ Du schaust zu viel propagandasender! Aber egal. Es geht hier um HP.
G
Gast-759863600, 31.05.2024 9:39 Uhr
0

🤦‍♂️ Du schaust zu viel propagandasender! Aber egal. Es geht hier um HP.

Du scheinbar zu viel RT oder Jungefreiheit… Du hast das Thema angeschnitten. Also rechne auch mit einer Reaktion, die eventuell konträr deiner ist.
R
Rena1984, 31.05.2024 9:40 Uhr
1

Geht zu Anfang immer runter. Heute Mittag sind wir bei 9,10NOK! Soooo!!!

Wenn ich es richtig, haben wir einen Widerstand bei 8,84 NOK und sind gerade auf 8,910 NOK gestiegen. Deine 9 NOK kommen wieder ganz ganz nah :) Mach den Norweger mal wieder schöne Augen, dann klappt das :D
W
Windimgesicht, 31.05.2024 9:41 Uhr
1
Nö. Keines von beidem. Ich habe ein funktionierendes Gehirn und überlege auch mal über den Horizont. Das tun leider viele nicht. Auch nicht in der Politik. Leider.
G
Gast-759863600, 31.05.2024 9:36 Uhr
0

Politische Aussagen und Entscheidungen bestimmter Länder als Genehmigung eine atommacht anzugreifen. Scheint sich aber nicht auszuwirken auf den kurs

Ich begrüße diese Entscheidungen. 👍🏻 Den Aggressor nicht gewähren lassen.
W
Windimgesicht, 31.05.2024 9:29 Uhr
0

Warum schreibst Du das?

Politische Aussagen und Entscheidungen bestimmter Länder als Genehmigung eine atommacht anzugreifen. Scheint sich aber nicht auszuwirken auf den kurs
G
Gast-759863600, 31.05.2024 9:22 Uhr
0
Checke ich auch nicht.
Eleonora2021
Eleonora2021, 31.05.2024 9:11 Uhr
0

Anscheinend möchte Politik wieder die Börse bestimmen🤬👎

Warum schreibst Du das?
W
Windimgesicht, 31.05.2024 9:04 Uhr
0
Anscheinend möchte Politik wieder die Börse bestimmen🤬👎
Eleonora2021
Eleonora2021, 31.05.2024 9:03 Uhr
1
Geht zu Anfang immer runter. Heute Mittag sind wir bei 9,10NOK! Soooo!!!
H
H.G, 31.05.2024 9:02 Uhr
0
Mal schauen ich denke NEL bestimmt heute das Bild mehr als wir denken
R
Rena1984, 31.05.2024 9:01 Uhr
2

Theoretical Opening Price 8.88 31/05/2024 - 08:59 CET

8,65 NOK Open - also nicht weit weg.
Eleonora2021
Eleonora2021, 31.05.2024 8:59 Uhr
0
Theoretical Opening Price 8.88 31/05/2024 - 08:59 CET
R
Rena1984, 31.05.2024 8:58 Uhr
2

Wann war das in letzter Zeit mal richtig 😄 Hoffnung stirbt zuletzt

ob richtig oder nicht, es gehört jeden Morgen dazu so wie Eleonora zu diesem Forum :)
H
H.G, 31.05.2024 8:45 Uhr
1

Theoretical Opening Price 8.75 31/05/2024 - 08:16 CET

Wann war das in letzter Zeit mal richtig 😄 Hoffnung stirbt zuletzt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,77 %
3 IPO CSG -6,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
5 VW Hauptdiskussion -1,10 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,88 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,39 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,77 %
3 IPO CSG -6,32 %
4 VW Hauptdiskussion -1,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,88 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,39 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen