Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
R
Rena1984, 03.06.2024 8:46 Uhr
0
Mal schauen was um 09:00 Uhr passiert :D Theoretical Opening Price 9.00 03/06/2024 - 08:42 CET
C
Cowen, 03.06.2024 9:03 Uhr
0

Nee sorry, einfach die Nachrichten lesen. Ich krame das jetzt nicht alles raus.

Es gab aber keine Nachrichten, die Auswirkungen auf die Umsätze im 2. Quartal haben. Es sei denn, du weißt mehr.
G
Gast-759863600, 03.06.2024 9:17 Uhr
0

Es gab aber keine Nachrichten, die Auswirkungen auf die Umsätze im 2. Quartal haben. Es sei denn, du weißt mehr.

Lies nochmal was ich geschrieben habe und überlege wie das Wort “Tendenzen” einzuordnen ist.
R
Rena1984, 03.06.2024 9:49 Uhr
0
Huch 😬 was jetzt passiert schöner Anstieg auf 9,30 NOK. Über 6% plus in Oslo
R
Rena1984, 03.06.2024 9:50 Uhr
0
@evergreen nicht mehr weit bis zu deinem Ziel bin sehr gespannt was passiert wenn die 9,5 erreicht werden
R
Rena1984, 03.06.2024 8:46 Uhr
0
@Eleonora2021 Verschlafen? Ist doch längst deine Zeit für den Kurs aus Oslo ;-)
G
Gast-759863600, 03.06.2024 8:34 Uhr
0

Welche Tendenzen siehst du da?

Nee sorry, einfach die Nachrichten lesen. Ich krame das jetzt nicht alles raus.
A
Alpenmann, 03.06.2024 8:00 Uhr
0

18.07. spätestens. Ich gehe auf Grund aktueller Tendenzen davon aus, dass die Umsätze die Schätzungen übertreffen.

Mehr Umsätze und weniger Investitionen, da die neuen Produktionsstätten soweit fertig sind. Könnte eine gute Kombination sein👍☕
C
Cowen, 03.06.2024 7:37 Uhr
0

18.07. spätestens. Ich gehe auf Grund aktueller Tendenzen davon aus, dass die Umsätze die Schätzungen übertreffen.

Welche Tendenzen siehst du da?
R
Rena1984, 03.06.2024 7:25 Uhr
0

18.07. spätestens. Ich gehe auf Grund aktueller Tendenzen davon aus, dass die Umsätze die Schätzungen übertreffen.

Bis zu einem zweistelligen NOK Kurs sind es ca. noch 15%. So weit ist das nicht mehr, wenn man bedenkt wo wir vor 4-5 Wochen im Kurs standen (unter 6 NOK) ist das nicht mehr viel. Die Schätzungen im Umsatz könnten übertroffen werden, da gebe ich dir recht, aber Umsatz alleine bringt nichts. Ich persönlich wäre schon glücklich, wenn wir Ende des Jahres den zweistelligen NOK Kurs sehen, also ca. 1€ :)
G
Gast-759863600, 03.06.2024 6:42 Uhr
1

Darüber würden sich "fast" alle freuen :) Mal sehen wann wir 9,5 NOK sehen und wann wir unseren zweistelligen NOK Kurs sehen.

18.07. spätestens. Ich gehe auf Grund aktueller Tendenzen davon aus, dass die Umsätze die Schätzungen übertreffen.
R
Rena1984, 03.06.2024 5:43 Uhr
0

Durch deine 9,5 NOK wird es nächste Woche durchgehen wie durch Butter, wirste sehen.

Darüber würden sich "fast" alle freuen :) Mal sehen wann wir 9,5 NOK sehen und wann wir unseren zweistelligen NOK Kurs sehen.
Selfmade
Selfmade, 02.06.2024 18:01 Uhr
1

20 November 9,7 nok ;4 Dezember 9,6 nok.9,5 nok reicht. Mehr ist nicht drin 😎

Durch deine 9,5 NOK wird es nächste Woche durchgehen wie durch Butter, wirste sehen.
H
H.G, 02.06.2024 17:39 Uhr
0
https://t3n.de/news/klimaneutralitaet-weniger-wasserstoff-noetig-als-gedacht-laut-studie-1626587/ große Fragen und Unsicherheiten bei Herstellung (Menge, Preis, Geopolitik). (Vor-Ort) Gespeichert werden muss alles. Jeglicher Coleur.
R
Rena1984, 02.06.2024 10:04 Uhr
5
Nur ein kleiner Bericht, https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18151217-top-aktien-juni-2024
Selfmade
Selfmade, 01.06.2024 12:51 Uhr
2
So viele tatsächliche und potentielle, neue Kunden... https://h2-news.de/wirtschaft-unternehmen/mobilitaets-mittwoch-volvos-h2-lkw-h2-hubschrauber-hexagon-und-toyota-h2-schleppschiffe-und-mehr/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,34 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
9 Battalion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen