Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Gast-759863600,
03.06.2024 18:07 Uhr
1
Naja ich sage mal so, wenn von Jahr zu Jahr ein gewisses Wachstum beibehalten wird und der Kurs dies wieder spiegelt, würde ich wohl nicht so schnell rausgehen.
Rena1984,
03.06.2024 18:11 Uhr
2
Ein schöner Plus Tag neigt sich langsam dem Ende :) auch wenn es jetzt noch was runter gehen sollte, schöner Start in die Woche mit über 5%. Wir haben die Evergreen 9,50 NOK gesehen und gönnen ihm sein Gewinn. Die anderen bleiben weiter investiert weil keiner glaubt, dass seine Prognose (fällt auf 6 NOK) eintritt und hoffen eher darauf das bald einen zweistelligen NOK zu sehen ist. Eventuell am Donnerstag wenn die EZB die Zinsen senkt und zusätzlich News kommen? 🤷♂️ als neben Information, Eleonora war heute Morgen beim Zahnarzt und konnte auf diesem Grund ihr mögliches Ritual im Forum nicht einhalten. Euch allen einen schönen Montag und bis morgen Love, Peace und Harmony 😅
Selfmade,
03.06.2024 18:13 Uhr
0
Das wäre ne MK von grob überschlagen 14 Milliarden, wenn ich das richtig gerechnet habe. Das ist m.e. dann doch etwas unrealistisch, wie ich finde. Aber auf sehr lange Zeit gesehen könnten es vielleicht mal 10-20 Euro/Aktie werden.
Gast-759863600,
03.06.2024 18:15 Uhr
0
Ich sage: sage niemals nie. Insbesondere durch sauber gesetzte strategische Zukäufe ist einiges zu erreichen. 😊
Selfmade,
03.06.2024 18:34 Uhr
0
Wo wir hier vor ein paar Wochen noch bei was in den niedrigen 0,40ern rumgekrebst sind, hatte ich geschrieben, dass ein Tenbagger von da aus bestimmt möglich wäre. Das sehe ich auch als ein eher realistisches, weil zeitlich noch so einigermaßen eingrenzbares Szenario an, nicht zuletzt auch weil die Aktie im absoluten Hoch exakt schon mal in dieser Region war. Das habe ich dann aber auch erst später gesehen und finde ich zudem etwas kurios, vielleicht sogar mehr als reinen Zufall, dass das ATH ziemlich exakt das zehnfache des ATL war...
H.G,
03.06.2024 18:05 Uhr
0
Problem ist, dass ja niemand so lange hält. Sieht immer alles gut aus im Nachhinein, aber wer bleibt dabei bei tausende Prozent.
Gast-759863600,
03.06.2024 17:24 Uhr
0
Wenn sie bei 50 Euro steht, müsste ich (theoretisch und je nach eigenen Anspruch) nicht mehr arbeiten gehen. 🤣
1940,
03.06.2024 17:10 Uhr
0
Ich stoße nicht ab bis diese Aktie hier nicht auf 50€ steht. Sollte das Tempo so weiter gehen und wirklich ALLE LKW, Schiffe, Flugzeuge und Kleintransporter auf Wasserstoff sowie Elekrtoantrieb umsteigen, wird das hier ein Riesen Ding.
Hoax123,
03.06.2024 16:50 Uhr
0
naja vernünftig ist ja auch relativ. Aber bin ganz zufrieden bisher
Coroner123,
03.06.2024 16:26 Uhr
2
same. Ab 3-4 würde ich Teilverkäufe machen, meine ersten teurer gekauften Chargen abstoßen, gemäß First-in-first-out. Ist doch etwas zu groß die Posi, so vernünftig wie Du war ich nicht, haha. Für mich ist das hier ein wirklich langfristiges Invest.
Selfmade,
03.06.2024 16:21 Uhr
1
"...Darüber hinaus eröffnen wir Mitte 2024 ein neues Werk in Shijiazhuang (China) und einen neuen Standort in Dallas (Texas, USA)..."
https://www-ai--online-com.translate.goog/2024/03/hexagon-puruss-clean-energy-revolution-unveiled-in-exclusive-interview-with-ceo-morten-holum-a-2024-vision/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
Selfmade,
03.06.2024 16:20 Uhr
1
Ich glaube, die Meldung zur Eröffnung des Werkes in China dürfte unmittelbar bevorstehen, in einem Interview kürzlich sprach Morten Holum dahingehend von "Mitte 2024".
https://hexagonpurus-com.translate.goog/news/hexagon-purus-and-cimc-enric-sign-investment-agreements-for-construction-of-joint-production-facility-in-shijiazhuang-and-new-energy-r-d-management-center-in-beijing-daxing-district-international-hydrogen-development-zone?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
Rena1984,
03.06.2024 15:12 Uhr
0
Das kannst du Evergreen oder Eleonora fragen, die haben mehr Aktien als ich 😂 habe nur knapp 12500 um mit denen ne Millionen zu bekommen kannst du ja ausrechnen wie hoch der Kurs sein müsste - dazu rechne noch die Steuer bei Gewinnen fürs Finanzamt
Coroner123,
03.06.2024 14:52 Uhr
0
Würde auch bei 1,5 nicht verkaufen. Das KUV wäre dann gerade mal 1.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,59 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,96 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,59 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,96 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,80 % | |
| 10 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | Alle Diskussionen |