Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Selfmade
Selfmade, 03.06.2024 22:15 Uhr
0

Jeder kann und soll machen was er will. Für mich hat er jedoch, durch den Handel mit so einem Schrott, sämtliche Kompetenz und Seriosität verloren. Und was von seinen technischen Chartanalysen übrig bleibt, erleben wir ja gerade.

Noch könnte er Recht behalten - allerdings wäre es mir auch wesentlich lieber, wenn seine Prognose oder Chartanalyse nicht eintritt. Einen nochmaligen Rücksetzer auf 6 NOK braucht hier, glaub ich, keiner wirklich. Und andererseits kann hier theoretisch auch jederzeit ne Top-News kommen und der Kurs schießt dann mal ganz schnell in die andere Richtung...
Eleonora2021
Eleonora2021, 03.06.2024 22:25 Uhr
0

Noch könnte er Recht behalten - allerdings wäre es mir auch wesentlich lieber, wenn seine Prognose oder Chartanalyse nicht eintritt. Einen nochmaligen Rücksetzer auf 6 NOK braucht hier, glaub ich, keiner wirklich. Und andererseits kann hier theoretisch auch jederzeit ne Top-News kommen und der Kurs schießt dann mal ganz schnell in die andere Richtung...

Genauso sieht es aus! Nächstes Ziel is 13NOK!
R
Rena1984, 03.06.2024 22:45 Uhr
0

Genauso sieht es aus! Nächstes Ziel is 13NOK!

Zu erst einmal den Widerstand bei 11,58 NOK - morgen ist ein neuer Tag :)
Selfmade
Selfmade, 03.06.2024 23:01 Uhr
0
Nicht mal die hauptberuflichen Banker und "Analysten" liegen hier richtig - die sagen nämlich nach wie vor, dass das Kursziel von HP innerhalb eines Jahres bei 9 NOK liegen würde. Wie kommt man denn auf sowas, wenn man wirklich ernst genommen werden will und bissel Ahnung von dem hat, was man beruflich macht? Vermutlich war das nur ein Schreibfehler und sie meinten eigentlich 90 NOK :O) Gute Nacht und bis morgen!
G
Gast-759863600, 04.06.2024 6:48 Uhr
0

Nicht mal die hauptberuflichen Banker und "Analysten" liegen hier richtig - die sagen nämlich nach wie vor, dass das Kursziel von HP innerhalb eines Jahres bei 9 NOK liegen würde. Wie kommt man denn auf sowas, wenn man wirklich ernst genommen werden will und bissel Ahnung von dem hat, was man beruflich macht? Vermutlich war das nur ein Schreibfehler und sie meinten eigentlich 90 NOK :O) Gute Nacht und bis morgen!

Wer von denen traut sich denn bei einem vermeintlichen “Wasserstoffwert” einen realistischen Schätzwert abzugeben?
Eleonora2021
Eleonora2021, 03.06.2024 21:57 Uhr
0

Sei doch nicht gleich so streng zu ihm. Wenn er bei kanadischen Zockeraktien eine Chance auf Gewinn sieht oder sah, warum denn nicht!?

Jeder kann und soll machen was er will. Für mich hat er jedoch, durch den Handel mit so einem Schrott, sämtliche Kompetenz und Seriosität verloren. Und was von seinen technischen Chartanalysen übrig bleibt, erleben wir ja gerade.
Eleonora2021
Eleonora2021, 03.06.2024 21:48 Uhr
0

Wenn es euch aber glücklich macht, dann bin ich der Donnie oder sonst wer. Gerne auch mit Tiernamen. 😀

Wenn schon, dann "DonnieT".
G
Gast-759863600, 03.06.2024 21:45 Uhr
0
Wenn es euch aber glücklich macht, dann bin ich der Donnie oder sonst wer. Gerne auch mit Tiernamen. 😀
G
Gast-759863600, 03.06.2024 21:44 Uhr
1
Da mache ich mir sicherlich nicht die Arbeit wie irgendwelche Dullis mehrere Accounts zu führen.
G
Gast-759863600, 03.06.2024 21:43 Uhr
1

Stimmt das wirklich, dass du Donnie bist?

Hatte bis dato nur diesen Account. An sich frage ich mich gerade, ob ich hier überhaupt noch irgendwas kommentiere, weil das zu viel Zeit frisst.
Selfmade
Selfmade, 03.06.2024 21:42 Uhr
0

Die Einsicht kam aber schnell. 👀

Stimmt das wirklich, dass du Donnie bist?
Selfmade
Selfmade, 03.06.2024 21:39 Uhr
0

Ich habe mir mal angesehen womit Du Dich sonst so beschäftigst und muss sagen, dass Du in meiner Gunst echt gesunken bist. Bei HP kann man aussteigen, ja das kann man. Du hast sicher auch gut verdient. Aber dann bei irgendwelchen Kanadischen Zockeraktien, mit einem Spread von 25-30% einzusteigen. Ich weiß nicht... Hätte ich von Dir auch nicht erwartet. Zumindest sind Deine Kommentare in Zukunft für mich sehr wertfrei. Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute!

Sei doch nicht gleich so streng zu ihm. Wenn er bei kanadischen Zockeraktien eine Chance auf Gewinn sieht oder sah, warum denn nicht!?
G
Gast-759863600, 03.06.2024 21:38 Uhr
1

Ich habe mir mal angesehen womit Du Dich sonst so beschäftigst und muss sagen, dass Du in meiner Gunst echt gesunken bist. Bei HP kann man aussteigen, ja das kann man. Du hast sicher auch gut verdient. Aber dann bei irgendwelchen Kanadischen Zockeraktien, mit einem Spread von 25-30% einzusteigen. Ich weiß nicht... Hätte ich von Dir auch nicht erwartet. Zumindest sind Deine Kommentare in Zukunft für mich sehr wertfrei. Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute!

Die Einsicht kam aber schnell. 👀
Eleonora2021
Eleonora2021, 03.06.2024 21:17 Uhr
1

So genau weiß ich das nicht guter Mann. Ich war 20 nok eingestiegen und warst schon da gewesen. Habe bei 59 nok verkauft. Da war Donnie ,:- ( Jetzt Meise )noch in Kinderschuhen

Ich habe mir mal angesehen womit Du Dich sonst so beschäftigst und muss sagen, dass Du in meiner Gunst echt gesunken bist. Bei HP kann man aussteigen, ja das kann man. Du hast sicher auch gut verdient. Aber dann bei irgendwelchen Kanadischen Zockeraktien, mit einem Spread von 25-30% einzusteigen. Ich weiß nicht... Hätte ich von Dir auch nicht erwartet. Zumindest sind Deine Kommentare in Zukunft für mich sehr wertfrei. Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute!
A
AngelStar, 03.06.2024 21:09 Uhr
0

So genau weiß ich das nicht guter Mann. Ich war 20 nok eingestiegen und warst schon da gewesen. Habe bei 59 nok verkauft. Da war Donnie ,:- ( Jetzt Meise )noch in Kinderschuhen

Bin kein Angler sondern ein Engel 😇
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 Gamestop💎🙌 +0,12 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen