Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
H
Hubbraa, 06.06.2024 21:01 Uhr
0

Jetzt mal Butter bei die Fische! Findest Du das nicht selbst unrealistisch?

Unsere Marktkapitalisierung beträgt derzeit etwa 215 Millionen.HP verzeichnet momentan Verluste. An der Börse wird die Zukunft gehandelt, ist jetzt nur die Frage wann HP die ersten Gewinne einfährt und wie hoch die sind.
1
1940, 06.06.2024 21:09 Uhr
0

Es gibt keinec 100% Vorhersage, ich gehe halt davon aus dass nach einen 100% Anstieg eine Korrektur kommt. Es kann mir bestimmt auch keiner von euch sagen wann genau HP den Break Even erreichen wird.

Doch. Ende 2024, das wurde von purus bestätigt. Nur das chinawerk bleibt negativ, weil da die Produktion wahrscheinlich erst 2025 beginnt.
Eleonora2021
Eleonora2021, 06.06.2024 21:09 Uhr
1
HP arbeitet sehr konservativ, die gesteckten Ziele wurden erreicht und Erwartungen übertroffen. Die Auftragsbücher sind rappelvoll und man hat für die Zukunft einen klaren Plan definiert und vorgelegt. Am 18.07. kommen die Q2 Zahlen. Wir alle können uns denken, dass wir auch da nicht enttäuscht werden. Die letzte Zukunft wurde am 03. Mai gehandelt. Gell?
H
Hubbraa, 06.06.2024 21:26 Uhr
1
Danke euch beiden für diese Infos. Ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen das jetzt schon der Kurs durch die Decke geht ohne vorher nochmal auf die 7,27 Nok zurück läuft. Das ist einfach nur meine Meinung.
Selfmade
Selfmade, 06.06.2024 21:59 Uhr
0

Unsere Marktkapitalisierung beträgt derzeit etwa 215 Millionen.HP verzeichnet momentan Verluste. An der Börse wird die Zukunft gehandelt, ist jetzt nur die Frage wann HP die ersten Gewinne einfährt und wie hoch die sind.

Da fallen mir aber echte Gurkenbuden ein, die haben noch eine zig-fach höhere MK, haben absehbar weder großartig Aufträge, geschweige denn Umsätze oder erreichen irgendwann absehbar den Break-Even und haben stattdessen Schulden ohne Ende. Ich denke da beispielsweise auch an den Purus Kunde Nikola. Also eine MK von 200 Millionen ist für mich hier bei HP doch eher noch ziemlich gering und in Anbetracht der Perspektiven sehr zurückhaltend bewertet.
Eleonora2021
Eleonora2021, 06.06.2024 20:53 Uhr
0

So was kauf ich auch nicht, ich werde hier bei 60 Cent wieder anfangen zu kaufen.

Jetzt mal Butter bei die Fische! Findest Du das nicht selbst unrealistisch?
H
Hubbraa, 06.06.2024 20:35 Uhr
0

Also könnte es auch passieren, dass dein Wunschkurs nie mehr kommt 🤷‍♂️ wir werden es in den nächsten Wochen sehen

Es gibt keinec 100% Vorhersage, ich gehe halt davon aus dass nach einen 100% Anstieg eine Korrektur kommt. Es kann mir bestimmt auch keiner von euch sagen wann genau HP den Break Even erreichen wird.
Selfmade
Selfmade, 06.06.2024 20:15 Uhr
1

Boah.... Leute....freuen wir uns doch einfach über die tolle Entwicklung!!

Das tun wir doch.
W
Windimgesicht, 06.06.2024 20:14 Uhr
2
Boah.... Leute....freuen wir uns doch einfach über die tolle Entwicklung!!
Eleonora2021
Eleonora2021, 06.06.2024 20:11 Uhr
0

Habe leider keine Glaskugel

Doch! Du hast eine Glaskugel und Evergreen auch. Nur sind diese beiden Glaskugeln sehr beschlagen.
R
Rena1984, 06.06.2024 20:10 Uhr
0

Habe leider keine Glaskugel

Also könnte es auch passieren, dass dein Wunschkurs nie mehr kommt 🤷‍♂️ wir werden es in den nächsten Wochen sehen
H
Hubbraa, 06.06.2024 20:09 Uhr
0

Dann wird unsere Reise hier wohl leider ohne dich weitergehen, denn auf 60 Cent fallen wir nur nochmal zurück wenn vielleicht der 3. Weltkrieg ausbricht - oder sowas in der Art.

Dann ist es eben so, wir werden sehn.
H
Hubbraa, 06.06.2024 20:08 Uhr
0

Umgerechnet ca. 7 NOK. Kannst auch mitteilen wann es eintrifft?

Habe leider keine Glaskugel
Selfmade
Selfmade, 06.06.2024 20:05 Uhr
0

So was kauf ich auch nicht, ich werde hier bei 60 Cent wieder anfangen zu kaufen.

Dann wird unsere Reise hier wohl leider ohne dich weitergehen, denn auf 60 Cent fallen wir nur nochmal zurück wenn vielleicht der 3. Weltkrieg ausbricht - oder sowas in der Art.
R
Rena1984, 06.06.2024 20:03 Uhr
0

So was kauf ich auch nicht, ich werde hier bei 60 Cent wieder anfangen zu kaufen.

Umgerechnet ca. 7 NOK. Kannst auch mitteilen wann es eintrifft?
H
Hubbraa, 06.06.2024 19:27 Uhr
0

Defi mag ja noch ok sein, aber dieser andere Müll, wie Eastern, mit 20-30% Spread. Ganz großes Kino...

So was kauf ich auch nicht, ich werde hier bei 60 Cent wieder anfangen zu kaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 bitcoin&gamestop -1,47 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,08 %
7 Trump TMTG -3,89 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 bitcoin&gamestop -1,47 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,08 %
6 Trump TMTG -3,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,06 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen