Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
G
Gast-759863600, 11.06.2024 8:37 Uhr
0
Die Daten kommen erst morgen. 😊
Eleonora2021
Eleonora2021, 11.06.2024 8:40 Uhr
0
Mega Umsätze auf Tradegate...
R
Rena1984, 11.06.2024 8:41 Uhr
0
Genau die wichtigen Daten aus Amerika kommen morgen um 14:30 Uhr. Zinsentscheidung der FED 20:00 Uhr. Prognose ist - keine Senkung/keine Erhöhung. Sollte so eintreffen, kommt es drauf an was Mr.Powell um 20:30 Uhr uns wieder mitteilt. Morgen wird es also spannend für den Markt. Ob es auch HP betrifft 🤷‍♂️ in den letzten Tagen hat sich HP sehr stabil gezeigt trotz Marktschwäche.
O
Otto0815, 11.06.2024 8:42 Uhr
0

Die wichtigsten Wirtschaftsdaten aus den USA sollten mittwochs ab 14:30 Uhr veröffentlicht werden. So steht es bei mir..

Stimmt! Dachte immer die werden ein Tag vor der Zinsentscheidung FED veröffentlicht. Sorry. Aber die Daten werden nicht rosig aussehen, deshalb brauch hier nicht viel erwartet werden
R
Rena1984, 11.06.2024 8:42 Uhr
0

Silence...

Ich nehme alles über 9,90 😄
Robski72
Robski72, 11.06.2024 8:36 Uhr
0
Die wichtigsten Wirtschaftsdaten aus den USA sollten mittwochs ab 14:30 Uhr veröffentlicht werden. So steht es bei mir..
Robski72
Robski72, 11.06.2024 8:33 Uhr
0

Heute gibt es Inflationszahlen USA. Und die werden nicht berrauschend aussehen...

Bist du sicher? Im meiner App steht am 12.06...
O
Otto0815, 11.06.2024 8:31 Uhr
0
Heute gibt es Inflationszahlen USA. Und die werden nicht berrauschend aussehen...
Robski72
Robski72, 11.06.2024 8:30 Uhr
1
Morgen um 20:00 MEZ, FED Zinsentscheid. Bis dahin wird wahrscheinlich sehr turbulent.
G
Gast-759863600, 11.06.2024 8:29 Uhr
0
10.22 wäre natürlich krass 😬
Eleonora2021
Eleonora2021, 11.06.2024 8:24 Uhr
0
Silence...
Eleonora2021
Eleonora2021, 11.06.2024 8:23 Uhr
0
Theoretical Opening Price 9.90 11/06/2024 - 08:18 CET
Eleonora2021
Eleonora2021, 11.06.2024 8:16 Uhr
0
Theoretical Opening Price 10.22 11/06/2024 - 08:15 CET
R
Rena1984, 10.06.2024 20:02 Uhr
0
9,87 NOK - plus von 1,65% in Oslo und bei dem Markt heute. Für mich, wie Robski schrieb, eine stabile Performance. Hätte ich heute nicht erwartet. Morgen ein neuer Tag und eventuell ist der Opening um 9 Uhr bei 10 😁
Robski72
Robski72, 10.06.2024 18:52 Uhr
0

Überlege schon, ob ich kaufe, um den nötigen Impuls zu setzen. Jedoch fehlt mir dann doch das Geld, um auch wirklich einen Impuls zu setzen. 🤣

Für diejenigen, die noch etwas Geld übrig haben, ist ein Einstieg unter 1 Euro ein echtes Schnäppchen.
Robski72
Robski72, 10.06.2024 18:42 Uhr
1
Eine stabile Performance in einem volatilen Markt nach den Europawahlen von der Aktie. Andere Wasserstoff-Aktien haben sich nicht so gut gehalten. Ich bin zunehmend positiv überrascht und glaube jeden Tag mehr an HP.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,19 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,19 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +4,22 %
8 IPO CSG -2,98 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,35 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,13 %
Alle Diskussionen