Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Rena1984,
13.06.2024 13:45 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/hexagon-purus-der-fahrplan-steht-20359448.html
Leider ein Plus Artikel den ich nicht lesen kann.
Rena1984,
13.06.2024 13:45 Uhr
1
Ich bezweifle das es so tief runter geht und wenn doch, ja dann lege ich nach!
Rena1984,
13.06.2024 14:19 Uhr
1
9 NOK haben wir wieder 😄 und Wir müssen uns benehmen @eleonora is watching! 🤓
Hallozsm,
13.06.2024 14:35 Uhr
0
Wie wär’s mit zurück zu den 8,10 € von 2021. Da war das Unternehmen noch lange nicht soviel wert wie aktuell, hatte einen viel geringeren Umsatz und weniger Aufträge?
Windimgesicht,
13.06.2024 15:28 Uhr
0
Es scheint, als ob alle erstmal mit der Entscheidung der fed und dem Ausgang der Wahlen beschäftigt sind und nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen. Es fehlen die Impulse. Kann jetzt ein weilchen dauern. Mal schauen.
Xerros,
13.06.2024 13:20 Uhr
0
Mittlerweile denke ich mir, soll es doch nochmal runter rutschen.. meinetwegen auch auf 0,60€ dann hat jeder nochmal sein tief gehabt, jeder kann sich nochmal besten Gewissens die Taschen vollmachen und dann gehts ohne Bremse über 1 €
Robski72,
13.06.2024 12:55 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Donnerstag-13-Juni-2024-article25010498.html
H.G,
13.06.2024 10:39 Uhr
0
Ach wir sind andere NOK zahlen gewöhnt, wenn man paar Wochen zurück denkt. Ich bin da entspannt 😎 selbst wenn wir unter 8 NOK fallen sollten oder tiefer, dann wird halt nachgelegt. HP ist gut aufgestellt für die nächsten Monate und 2025. Da werden wir auch wieder irgendwann einen Kurs über 1,5€ sehen
Verkaufsseite in Oslo ist so dünn, ein ordentlicher Kauf und man springt wieder weit über die 9 NOK. Mal abwarten
Rena1984,
13.06.2024 10:29 Uhr
2
Ach wir sind andere NOK zahlen gewöhnt, wenn man paar Wochen zurück denkt. Ich bin da entspannt 😎 selbst wenn wir unter 8 NOK fallen sollten oder tiefer, dann wird halt nachgelegt. HP ist gut aufgestellt für die nächsten Monate und 2025. Da werden wir auch wieder irgendwann einen Kurs über 1,5€ sehen
H.G,
13.06.2024 9:59 Uhr
0
Sieht so aus. Es fällt mit NEL mal wieder. Da wird ordentlich runtergeprügelt in den letzten Tagen. Composite gerade aber stabil. Die Top Holder von Purus auch nahezu unverändert bis auf einen auf den unteren Plätzen.
Rena1984,
13.06.2024 9:11 Uhr
0
Schlechter Start in Oslo - aber das kennen wir ja 😅 schauen wir mal wie der Tag wird
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +2,21 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +2,21 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |