Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
R
Rena1984, 14.06.2024 7:34 Uhr
1

Gestern ist alles abgeschmiert. Liegt nicht an HP...Es bietet sich wieder eine Gelegenheit nachzukaufen, es müsste aber noch tiefer fallen damit es sich für mich lohnt.

Nur wenige haben plus gemacht z.B. die Big Tech. Der DAX hat den größten Verlust seit einem Jahr gemacht -2%. Schau dir mal Porsche SE an - glaube fast 10% Verlust diese Woche. Ja es wurde auch DIV bezahlt aber auch große Unternehmen hatten gestern nen roten Tag. Bei 0,60-0,65€ würde ich nachlegen wenn es so tief geht
Robski72
Robski72, 14.06.2024 7:35 Uhr
0

Warum hab ich nicht verkauft 🤔

Ich kenne die Antwort für mich: hin und her, - Taschen leer..😉
Eleonora2021
Eleonora2021, 14.06.2024 7:56 Uhr
0
Theoretical Opening Price 8.73 14/06/2024 - 07:45 CET
H
Hoax123, 14.06.2024 8:04 Uhr
0

Wer schon länger dabei ist, kennt solche Tage von HP. Warum auch immer 10% an einem Tag 🤷‍♂️ Entspannt bleiben auch wenn der Blick ins Depot nicht schön ist. Bei tieferen Kursen kann man nochmal nachlegen weil HP wird sein Weg gehen. Das werden wir in den Q2/Q3 Zahlen sehen

ist doch noch alles ok. Wir sind ja auch knappe 100% gestiegen. 30% alleine an einem Tag. Da war doch klar das es nicht in dem Tempo weitergeht
Eleonora2021
Eleonora2021, 14.06.2024 8:19 Uhr
0
Theoretical Opening Price 8.80 14/06/2024 - 08:18 CET
Robski72
Robski72, 14.06.2024 7:28 Uhr
0
Gestern ist alles abgeschmiert. Liegt nicht an HP...Es bietet sich wieder eine Gelegenheit nachzukaufen, es müsste aber noch tiefer fallen damit es sich für mich lohnt.
R
Rena1984, 14.06.2024 7:04 Uhr
0

Oslo hat heute 4% minus gemacht. Wenn da morgen früh die Lichter angehen und wir über 9NOK öffnen, war der ganze nachbörsliche Handel und alle Diskussionen wieder umsonst. Also, locker bleiben und immer im Hinterkopf haben, wie HP positioniert und aufgestellt ist. Die 10% minus resultieren doch wieder mal nur davon, dass wir bei Tradegate, nach Börsenschluss in Oslo, immer in irgendeine Richtung vorpreschen. Die heutige Wahrheit sind 8,83 NOK. Nicht mehr und nicht weniger!

So ist es - Locker bleiben und wenn man sich ärgert, nicht ins Depot schauen. In einigen Monaten sieht die Welt anders aus :)
AMIC
AMIC, 13.06.2024 22:45 Uhr
0
Woran hat es gelegen ? Fragt man sich immer woran es gelegen hat. 🔮
C
CAP1, 13.06.2024 22:39 Uhr
0
Warum hab ich nicht verkauft 🤔
Eleonora2021
Eleonora2021, 13.06.2024 21:25 Uhr
2
Oslo hat heute 4% minus gemacht. Wenn da morgen früh die Lichter angehen und wir über 9NOK öffnen, war der ganze nachbörsliche Handel und alle Diskussionen wieder umsonst. Also, locker bleiben und immer im Hinterkopf haben, wie HP positioniert und aufgestellt ist. Die 10% minus resultieren doch wieder mal nur davon, dass wir bei Tradegate, nach Börsenschluss in Oslo, immer in irgendeine Richtung vorpreschen. Die heutige Wahrheit sind 8,83 NOK. Nicht mehr und nicht weniger!
DocM
DocM, 13.06.2024 21:11 Uhr
0
Schlachthaus heute
Xerros
Xerros, 13.06.2024 19:34 Uhr
0

Evergreen würde sagen 5 NOK ;-) also unter 0,50€

Ich glaub zuletzt meinte er 6 NOK, ich schau mir den chart morgen mal genau an
R
Rena1984, 13.06.2024 19:00 Uhr
0

Das Tief bei 0,60 oder noch tiefer?

Evergreen würde sagen 5 NOK ;-) also unter 0,50€
R
Rena1984, 13.06.2024 18:59 Uhr
3

Was passiert gerade?

Wer schon länger dabei ist, kennt solche Tage von HP. Warum auch immer 10% an einem Tag 🤷‍♂️ Entspannt bleiben auch wenn der Blick ins Depot nicht schön ist. Bei tieferen Kursen kann man nochmal nachlegen weil HP wird sein Weg gehen. Das werden wir in den Q2/Q3 Zahlen sehen
G
Gast-759863600, 13.06.2024 18:59 Uhr
0

Wir steuern nochmal das Tief an um uns dort zu verabschieden. Dann geht's mit neuen Stiefeln stramm bergauf.

Ich würde es mir wünschen. 🥰💰
s
stefans37, 13.06.2024 18:59 Uhr
0
Das Tief bei 0,60 oder noch tiefer?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen