Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.07.2024 15:09 Uhr
0

Denke bei den nächsten Zahlen wird euch hören und sehen vergehen!

Na? Bist Du wieder nüchtern? Hi hi....
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.07.2024 15:10 Uhr
1
So langsam geht's wieder...
R
Rena1984, 04.07.2024 17:11 Uhr
1
Von fast 10% minus auf unter 4% und über 0,72€ gerade. So schlimm ist der Tag dann doch nicht finde ich
Xerros
Xerros, 04.07.2024 17:28 Uhr
0

Jetzt warte ich hier ewig auf sinkende Kurse :D denke mir heute morgen bei +0,4% und 0,78€ scheiss egal, erste Tranche rein, bevor ich wieder bei meinem Verkaufspreis von 0,84€ bin ... und dann... typisch.. jetzt immer wieder nachgekauft und momentan EK von 0,75€ mal schauen wie weit ich es noch gedrückt bekomme..>.<

Immerhin auch noch auf einen EK von 0,744 gerettet, nach desaströsem Einstieg... 🤧😵‍💫
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.07.2024 19:51 Uhr
0
Warte mal Ende des Jahres ab, dann sind wir bei 1,?? Euro.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.07.2024 15:05 Uhr
0
Denke bei den nächsten Zahlen wird euch hören und sehen vergehen!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.07.2024 13:25 Uhr
0
Ja ich muss hier auch mal wieder nach dem rechten sehen!
R
Rena1984, 04.07.2024 13:04 Uhr
0

Ruhig an meine Glaubensbrüder! Das gibt ein Kurs-Tsunami!!

Neee er lebt noch!!!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.07.2024 12:48 Uhr
0
Ruhig an meine Glaubensbrüder! Das gibt ein Kurs-Tsunami!!
Xerros
Xerros, 04.07.2024 12:17 Uhr
0
Wahnsinns spread auch 5 cent bei tr
Xerros
Xerros, 04.07.2024 12:14 Uhr
0
Jetzt warte ich hier ewig auf sinkende Kurse :D denke mir heute morgen bei +0,4% und 0,78€ scheiss egal, erste Tranche rein, bevor ich wieder bei meinem Verkaufspreis von 0,84€ bin ... und dann... typisch.. jetzt immer wieder nachgekauft und momentan EK von 0,75€ mal schauen wie weit ich es noch gedrückt bekomme..>.<
R
Rena1984, 04.07.2024 12:05 Uhr
0

Krass, alles wieder weg 🤷🏻‍♀️

Ja und die 0,71€ haben auch nicht gehalten. Was willst du machen 🤷‍♂️ ärgerlich ja aber diesen Monat werden ja die Zahlen präsentiert mal sehen wohin die Reise bis dahin und an diesem Tag geht
s
springi, 04.07.2024 12:03 Uhr
0
Läuft ja wieder richtig geil heute. Meine Nerven mit dieser Aktie ...
C
CAP1, 04.07.2024 10:57 Uhr
0
Krass, alles wieder weg 🤷🏻‍♀️
A
Alpenmann, 04.07.2024 10:17 Uhr
0
Für die, die es vielleicht nicht wissen. Man kann sich bei Hexagon purus für ein Newsletter anmelden.
Robski72
Robski72, 04.07.2024 9:37 Uhr
0
Hexagon Purus ASA: Invitation to the presentation of second quarter 2024 results Hexagon Purus ASA's second quarter results 2024 will be released on 18 July 2024, 07:00 CEST.   Morten Holum (CEO) and Salman Alam (CFO) will present the results at 08:30 CEST and the presentation will be broadcasted live via https://hexagonpurus.vivida.live. The presentation will be held in English and will be virtual. A recording of the presentation will be made available on www.hexagonpurus.com.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen