Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
CAP1,
06.07.2024 5:14 Uhr
0
Sind halt auch nur Versprechungen 🤷🏻♀️
CAP1,
06.07.2024 5:17 Uhr
0
Hm, die haben aber die wenigsten....
Überlege zu verkaufen und evtl günstiger wieder einzusteigen. Oder mir ein anderes Invest zu suchen
Eleonora2021,
06.07.2024 10:29 Uhr
0
Du willst mir also nach diesem Post weismachen, dass Du nicht investiert bist, oder warst?
DerschöneElmo,
06.07.2024 15:09 Uhr
0
Und liebe Freund*innen, erkennt ihr den Aufwärtstrend?
Purus der Senkrechtstarter wird es sehr bald heißen, liebe Mitaktionärinnen Aktionäre und alle die, die ich jetzt möglicherweise vergessen habe!
Coroner123,
06.07.2024 0:58 Uhr
1
Wo steht ihr Purus in ca. ein bis zwei Jahren, sollten alle Umsatzversprechen eingehalten werden? Ich sehe 3 Euro als möglich an. KUV sollte dann immer noch unter 2 liegen (aber: Blackbox Verwässerung).
Robski72,
05.07.2024 17:49 Uhr
0
Selbst der unzuverlässigste Wahrsager wird irgendwann einmal richtig liegen, auch wenn er zuvor 1000 Mal falsch lag.
Xerros,
05.07.2024 16:54 Uhr
0
Die Frage ist halt auch immer noch über welche Umwege... wenn wir Ende Juli nach Bericht erstmal wieder, wenn vielleicht auch nur kurz 0,84-0,9€ sehen, ist das eben auch wieder eine potentiell große Rendite...
Evergreen,
05.07.2024 16:34 Uhr
0
Und Eleonora wieviel mal hast Du mir geschrieben, das ich Recht habe. Und dieses Mal habe ich auch wieder Recht. Aber danach gibt es keine Prognosen mehr
Evergreen,
05.07.2024 16:32 Uhr
0
Ihr glaubt lieber an die Lüge, statt der Wahrheit . Die Lüge hört sich besser an. 9000 nok Die Wahrheit tut weh. 4,8 NOK.
Evergreen,
05.07.2024 16:20 Uhr
0
Bin mit 40 pro Mille in defi investiert. Ich habe auch über Westbridge renewable geschrieben. Meinst Du ich bin dort investiert 💁
Eleonora2021,
05.07.2024 14:28 Uhr
0
Übrigens habe ich mir auf marketscreener.com die Bewertung der Aktie angesehen.Angesichts des aktuellen Umsatzes und des erwirtschafteten Verlusts erscheint mir das Unternehmen stark überbewertet. Allerdings kenne ich die Auftragslage und Aussichten für die Zukunft nicht.
https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=DE000A0SMU87 🙈
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +2,21 % | |
| 5 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +2,21 % | |
| 4 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |