Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Robski72
Robski72, 18.07.2024 8:17 Uhr
1
In 15 Minuten wird Morten uns noch etwas sagen...😗
H
H.G, 18.07.2024 8:19 Uhr
0
52 - Wochen Hoch ist bei 21,60 NOK (1,86€). Da hatte man die neuen Fabriken nicht und blickte noch auf eine Marge von ca. -50%. Bin gespannt wie das heute hier in Oslo empfangen wird. Der obligatorischere Drop zur Öffnung, gefolgt von?... 🤔
AMIC
AMIC, 18.07.2024 8:25 Uhr
1

Ob sich der Typ ärgert, der gestern Abend 40k Anteile verkauft hat? 😅

Von Gewinnmitnahmen ist noch niemand arm geworden 🙋
G
Gast-759863600, 18.07.2024 8:26 Uhr
0

Von Gewinnmitnahmen ist noch niemand arm geworden 🙋

Dass ist der Spruch derer, die zu früh raus sind.
W
Windimgesicht, 18.07.2024 8:30 Uhr
0
Es gibt tatsächlich welche die jetzt verkaufen
G
Gast-759863600, 18.07.2024 8:16 Uhr
2
Ob sich der Typ ärgert, der gestern Abend 40k Anteile verkauft hat? 😅
G
Gast-759863600, 18.07.2024 8:10 Uhr
0
Ich auch für 5k €.
DonBayer
DonBayer, 18.07.2024 8:07 Uhr
0
Hab jetzt nochmal human nachgelegt
G
Gast-759863600, 18.07.2024 8:05 Uhr
0
Bei TR ist auf Grund der hohen Nachfrage der Handel ausgesetzt. 😆
Xerros
Xerros, 18.07.2024 8:03 Uhr
1

Kauft ihr jetzt nochmal ein ?

Ich ja, peile ja als nächstes hoch mind. 1,06 eur an
G
Gast-759863600, 18.07.2024 8:03 Uhr
1

Kauft ihr jetzt nochmal ein ?

Überlege noch.
DonBayer
DonBayer, 18.07.2024 8:02 Uhr
0
Kauft ihr jetzt nochmal ein ?
G
Gast-759863600, 18.07.2024 8:02 Uhr
0
Im Übrigen wird in Kürze das Golden Cross gebildet. 👀 “Just saying”
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.07.2024 7:56 Uhr
0
Wir sind schon mal auf Platz 1 der meistdiskutierten Aktien! 🥰
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.07.2024 7:50 Uhr
0
Tradegate ASK 1000 BID 6000 ???
Robski72
Robski72, 18.07.2024 7:50 Uhr
1

Vielleicht hat auch jemand gelesen, dass die letzte Zahlung für die Übernahme von Wystrach jetzt stattgefunden hat. Zusätzlich die Leasingzahlung für das Werk in Amerika angefallen ist. Das wird der Grund für die hoche Cashverbrennung in dem Quartal sein. Vorteil, ab sofort finden diese nicht statt! Somit kann man davon ausgehen das ab jetzt der cashburn signifikant abnehmen wird, was mich umso positiver stimmt!

Ja, um sich weiterzuentwickeln, ist es notwendig zu investieren. Die Profitabilität hat meiner Meinung vergleichsweise zum Umsatz und Ausgaben trotzdem gefühlsmäßig zugenommen. Das ist ein sehr gutes Zeichen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,87 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,24 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,31 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 Dax Prognose -0,79 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,02 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,30 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,60 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,29 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
7 Ast Space Mobile -6,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,90 %
Alle Diskussionen