Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
m
maikg, 27.09.2024 9:48 Uhr
0
wow, weiß jemand von euch was das "RESERVED - ACTION BY MARKET OPERATION" zu bedeuten hat auf: https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010904923-XOSL
R
Rena1984, 27.09.2024 9:54 Uhr
0

Das hast Du wohl richtig gesehen!👍

Ist das nicht schon oft so passiert - es gibt gute News aber der Kurs geht bergab - aber am nächsten Handelstag geht es hoch. Über 10 % in Oslo ...
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.09.2024 9:55 Uhr
0
Soooo musssasss!
R
Rena1984, 27.09.2024 9:58 Uhr
0

wow, weiß jemand von euch was das "RESERVED - ACTION BY MARKET OPERATION" zu bedeuten hat auf: https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010904923-XOSL

Geht weiter mit dem Kurs. Steht bei 10,18 NOK
M
Mettwurst, 27.09.2024 10:12 Uhr
0
Boah, gestern wollte ich nachkaufen....habe es auf heute verschoben. Wie immer....Egal. Aktuell überwiegend die Freude, das wir wieder grün sind. 👍
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.09.2024 9:16 Uhr
0

Morgen Potential für +20% ;-) vllt auch erst am Montag

Das hast Du wohl richtig gesehen!👍
Xerros
Xerros, 26.09.2024 20:16 Uhr
0

Da bin ich mal gespannt!

Smart Money hat sich zumindest im September noch seeehr zurückgehalten und abgewartet... ich habe dem gleich getan, setze jetzt aber auf Jahresendralley
Eleonora2021
Eleonora2021, 26.09.2024 20:14 Uhr
0

September schwächster Börsenmonat geschafft... Fed Sitzung überstanden ohne zu crashen, Karten für Soft landing stehen gut. Stärkste Börsenmonate kommen jetzt... Earnings mit Tern Truck kommen im Oktober... Q1/25 Ebitda positiv, heute stark den Aufwärtstrend gehalten... ab Oktober bis Ende des Jahres könnte es euphorisch an den Börsen werden... Jahresendralley

Da bin ich mal gespannt!
Xerros
Xerros, 26.09.2024 20:02 Uhr
1
September schwächster Börsenmonat geschafft... Fed Sitzung überstanden ohne zu crashen, Karten für Soft landing stehen gut. Stärkste Börsenmonate kommen jetzt... Earnings mit Tern Truck kommen im Oktober... Q1/25 Ebitda positiv, heute stark den Aufwärtstrend gehalten... ab Oktober bis Ende des Jahres könnte es euphorisch an den Börsen werden... Jahresendralley
Eleonora2021
Eleonora2021, 26.09.2024 20:00 Uhr
0

Morgen Potential für +20% ;-) vllt auch erst am Montag

Aus welchem Grund?
Xerros
Xerros, 26.09.2024 19:14 Uhr
0
Morgen Potential für +20% ;-) vllt auch erst am Montag
DonBayer
DonBayer, 26.09.2024 17:52 Uhr
1

Bei 0.75 steige ich wieder ein. 😉

Ich auch, ist nicht mehr weit ;-)
W
Windimgesicht, 26.09.2024 17:51 Uhr
0

Wenn wir da noch mal hinkommen…

Nächste Woche bin ich schlauer😉
Eleonora2021
Eleonora2021, 26.09.2024 17:47 Uhr
0

Bei 0.75 steige ich wieder ein. 😉

Wenn wir da noch mal hinkommen…
Xerros
Xerros, 26.09.2024 17:31 Uhr
0
Scheint schön am Aufwärtstrend nach oben zu prallen.. :)) fürs erste top
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,34 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Security der nächsten Generation -5,68 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,17 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,34 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,89 %
6 Security der nächsten Generation -5,68 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,48 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,14 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen