Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
DerschöneElmo,
21.04.2025 10:16 Uhr
0
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/ludwigshafen/rekordergebnis-pumpenhersteller-ksb-frankenthal-108.html
DerschöneElmo,
21.04.2025 10:17 Uhr
1
Ksb ist auch mit wasserstoff beschäftigt. Ganz grosse Klasse was da
läuft!!
DerschöneElmo,
21.04.2025 10:19 Uhr
0
Wenn purus eine ähnliche Entwicklung macht.... machen wir eine knallharte Champagnerfete!
Vogel5,
21.04.2025 9:09 Uhr
2
ASIEN wird HEXAGON PURUS definitiv zum wirtschaftlichen Erfolg führen!!! Bis 2030 sind meines Erachtens definitiv zweistellige Aktienkurse möglich!!! Allen Investierten viel Glück:-):-):-)
Selfmade,
21.04.2025 2:16 Uhr
3
Die Früchte der Saat von damals werden nun bald geerntet!
https://en.enricgroup.com/companyupdate/42
Selfmade,
21.04.2025 1:59 Uhr
0
Und noch der Nachtrag zum gemeinsamen Investment aus 03/2022.
https://hexagongroup.com/news/hexagon-purus-and-cimc-enric-sign-investment-agreements-for-construction-of-joint-production-facility-in-shijiazhuang-and-new-energy-r-d-management-center-in-beijing-daxing-district-international-hydrogen-development-zone
Selfmade,
21.04.2025 1:25 Uhr
0
Hier nochmal die Meldung aus 2021 zum JV zwischen CIMC-ENRIC und HP zu CIMC-HEXAGON, in welcher es u.a. lautet:
"...Nach Schätzungen von Trend Bank Consulting wird der chinesische Markt für Wasserstoffspeicherflaschen in den nächsten zehn Jahren jährlich um durchschnittlich 47,7 % wachsen. Bis 2025 wird die Zahl der Brennstoffzellenfahrzeuge 100.000 erreichen, und der Markt für Wasserstoffspeicherflaschen wird ein Volumen von 3,92 Milliarden RMB erreichen. Im Jahr 2030 wird die Zahl der Brennstoffzellenfahrzeuge eine Million erreichen, und der Markt für Wasserstoffspeicherflaschen wird ein Volumen von 20 Milliarden RMB erreichen..."
https://www.cimcenric.com/company-news/cimc-enric-and-hexagon-purus.html
DerschöneElmo,
20.04.2025 19:18 Uhr
0
🤣🤣ja der kleine lässt reichlich Raum für Wortspiele! Er stammt glaube ich aus Sachsen, desshalb Osthase anlässlich Ostern. Aber ... nur um klar zu stellen, das ist nicht negativ gemeint. Habe selbst einen Zweitwohnsitz in Sachsen Anhalt und ich mag den Osten!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 5 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,05 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 9 | Battalion | +10,32 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +5,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 4 | Battalion | +10,32 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,05 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +5,85 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | Alle Diskussionen |