Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.05.2025 17:35 Uhr
0

Zum Glück hat Purus starke Partner, bin irgendwie erschrocken von den Zahlen, klar sind die Wasserstoffaktien im Moment nicht der Hype an der Börse, aber die Wasserstoffindustrie entwickelt sich, könnte es sein das es Taktik ist, die Q1 Zahlen so schlecht aussehen zulassen, damit Aktienrückkäufe oder ein weiterer Investor einsteigen kann/soll und waren es heute morgen direkt Unterstützungskäufe ?, Ich kann mir irgendwie nicht erklären, das die Jahre 23 und 24 jedes Quartal besser war als das letzte ?

Ja das verstehe ich auch nicht wirklich....
Mixery
Mixery, 06.05.2025 18:20 Uhr
0

Short mit fettem Gewinn eingetütet. Auf Purus ist halt immer verlass. 👍

na sicher dat, zeig mal deinen Schein
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.05.2025 18:48 Uhr
0

na sicher dat, zeig mal deinen Schein

Ist immer das gleiche bei dem....
DonBayer
DonBayer, 06.05.2025 19:07 Uhr
0

Ist immer das gleiche bei dem....

Herr Otto Band ist trotzdem Fan von Hexagon ;-)
O
Ouk2000, 06.05.2025 19:35 Uhr
0

Short mit fettem Gewinn eingetütet. Auf Purus ist halt immer verlass. 👍

Respekt, sowas traue ich mich nicht.Stattdessen hab ich 22% minus. Aber habs Gott sei dank nicht eilig.
O
Otto0815, 06.05.2025 17:31 Uhr
0
Short mit fettem Gewinn eingetütet. Auf Purus ist halt immer verlass. 👍
DonBayer
DonBayer, 06.05.2025 17:12 Uhr
0
Zum Glück hat Purus starke Partner, bin irgendwie erschrocken von den Zahlen, klar sind die Wasserstoffaktien im Moment nicht der Hype an der Börse, aber die Wasserstoffindustrie entwickelt sich, könnte es sein das es Taktik ist, die Q1 Zahlen so schlecht aussehen zulassen, damit Aktienrückkäufe oder ein weiterer Investor einsteigen kann/soll und waren es heute morgen direkt Unterstützungskäufe ?, Ich kann mir irgendwie nicht erklären, das die Jahre 23 und 24 jedes Quartal besser war als das letzte ?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.05.2025 16:49 Uhr
2
Scheiss Zahlen, aber es ist ein seriöses Unternehmen! Der heutige Tag gilt als vertrauensbildende Massnahme!!
DonBayer
DonBayer, 06.05.2025 16:41 Uhr
2
Erstmal den Kurs stabil halten, danach sehen wir weiter. Bin heute froh, dass wir nicht unter 0,10€ sind.
Eleonora2021
Eleonora2021, 06.05.2025 15:53 Uhr
2
So liebe Freunde, die Katze ist nun aus dem Sack! Die Q1 Zahlen liegen vor und wurden verdaut. Und nun? Normalerweise kann es doch ab jetzt nur noch eine Richtung geben. Schlechte Nachrichten dürfte es zunächst erstmal nicht mehr geben und es wurde ebenfalls angekündigt, dass es vielversprechende Gespräche mit neuen potentiellen Kunden gibt. Daher bin ich sehr zuversichtlich, dass wir ab jetzt auf den Pfad der Erholung sind und es in den nächsten Tagen und Wochen massiv aufwärts geht!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.05.2025 14:48 Uhr
0
Sollte der Kurs es nochmals wagen werde ich nicht verzagen und bri 12,5 Cent nachbeissen! Rambo zambo!!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.05.2025 14:29 Uhr
0
Stay strong!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.05.2025 14:02 Uhr
0
Hält sich tapfer!
A
Aderlass, 06.05.2025 12:53 Uhr
1

Experte

Tja...da habe ich mich dann wohl geirrt. Kommt in den besten Familien vor 😀
R
Rena1984, 06.05.2025 12:22 Uhr
0

@Evergreen Was passiert jetzt?

Das Orakel von Purus :)
Eleonora2021
Eleonora2021, 06.05.2025 12:12 Uhr
0
@Evergreen Was passiert jetzt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,28 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,28 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,79 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -5,03 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -0,84 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,12 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,28 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,28 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,79 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,04 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,33 %
8 Metaplanet -5,06 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,18 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,04 %
Alle Diskussionen