Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
DonBayer
DonBayer, 27.05.2025 22:28 Uhr
0

Leute jetzt fangt doch nicht gleich wieder an zu träumen...das wird doch die Tage wieder abverkauft. 🙈 Immer das gleiche. Steigt es mal bricht hier gleich die Euphorie aus.

Otto du bist nicht mehr der Jüngste, verschwende nicht deine Zeit in diesem Forum, lies ein Buch, gehe in den Garten oder geh einfach Short.
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.05.2025 23:09 Uhr
0

Leute jetzt fangt doch nicht gleich wieder an zu träumen...das wird doch die Tage wieder abverkauft. 🙈 Immer das gleiche. Steigt es mal bricht hier gleich die Euphorie aus.

Freust Du Dich nicht, dass es steigt?
O
Otto0815, 27.05.2025 23:25 Uhr
0

Freust Du Dich nicht, dass es steigt?

Ich freue mich für euch. Doch ihr müsst begreifen das ihr höchstwahrscheinlich nächste Woche schon wieder im Tal der Tränen seid. 😭
O
Otto0815, 27.05.2025 22:24 Uhr
0
Leute jetzt fangt doch nicht gleich wieder an zu träumen...das wird doch die Tage wieder abverkauft. 🙈 Immer das gleiche. Steigt es mal bricht hier gleich die Euphorie aus.
N
Nobody007, 27.05.2025 22:07 Uhr
1
Habe nun wieder 50000 Aktien für 0,128€ und hoffe nun auf Gutes!!! 😁
N
Nobody007, 27.05.2025 22:05 Uhr
0
Klingt alles fantastisch, vielleicht überdenke ich meine "gebranntes Kind"- Einstellung nochmal... 😏
Xerros
Xerros, 27.05.2025 21:45 Uhr
0
Auch Hexagon Purus mit dabei
Xerros
Xerros, 27.05.2025 21:45 Uhr
0
https://www.electrive.net/2025/05/26/neue-lkw-mit-brennstoffzelle-hylane-flottet-iveco-trio-ein/
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.05.2025 21:28 Uhr
0

Prosit darauf... Ich trinke grad einen Dämmerschoppen

Prost! Ja, tut mal gut!!!
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.05.2025 21:28 Uhr
0

Prosit darauf... Ich trinke grad einen Dämmerschoppen

Prost! Ja, tut mal gut!!!
S
Southi, 27.05.2025 21:04 Uhr
0
Prosit darauf... Ich trinke grad einen Dämmerschoppen
S
Southi, 27.05.2025 21:03 Uhr
0
Ich habe so das Gefühl, dass sich die Großen hier schleichend eindecken bis die Rakete startet und mein Gefühl sagt mir, dass es bald sein wird
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.05.2025 18:55 Uhr
0
Wenn eine News kommt, dann bestimmt heute Abend, so gegen 23.18 Uhr, damit es keiner mitbekommt…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,78 %
3 Dax Prognose -0,93 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,93 %
5 Space X -3,93 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,12 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,10 %
3 Space X -4,07 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,07 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,41 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,74 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,70 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
10 Security der nächsten Generation -3,62 %
Alle Diskussionen