Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
DerschöneElmo,
16.07.2025 21:38 Uhr
1
Möglicherweise wird manch einer eine unruhige Nacht haben (Meise z.B) da geht dann der Trommelwirbel bis Morgen früh! Rotweinrossi der schläft wie immer wie ein Stein! Klar, nirgends investiert und über 2 Promille . Leonore feiert die ganze Nacht durch. Seine allabendliche csd Parade in der Wohnung
DonBayer,
16.07.2025 21:01 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/battery-technology-research-reports_steelpressurevessel-hydrogenstorage-cleanenergy-activity-7351282097661046785-SDLE?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAFEbTEcB-SAvvsG0ZWYHW6EX0no_W3XVwKU
Hallozsm,
16.07.2025 20:34 Uhr
1
So wie die Shorties sich wünschen, dass die Pleite droht, wünscht er sich eben Mondpreise. Dir wünsche ich mir auch! 😉
Hallozsm,
16.07.2025 20:31 Uhr
2
Mich nervt das hier Toleranz eingefordert wird, andererseits Donnie als hirnlos und impotent beschimpft wird. Toleranz ist keine Einbahnstraße…
Otto0815,
16.07.2025 19:48 Uhr
0
Meyse glaubst du wir müssen uns euer gerede über die Mondpreise anhören und dürfen selber nicht sagen wann wir Short gehen. Vorallem möchtest du unsere Aussagen dann auch immer sachlich/fachlich erläutert haben. Und keiner hat je behauptet immer den richtigen Zeitpunkt für den Trade zu finden. Aber morgen gibt es schlechte Zahlen, da wirst auch du nichts dran ändern. Und die Aussichten bleiben mies. Morgen geht es runter, dafür braucht man kein Genie sein.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,87 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,00 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,49 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,17 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,00 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,09 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,22 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +3,42 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,22 % | Alle Diskussionen |