Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
AlexLong,
17.07.2025 10:30 Uhr
0
Denke der Boden ist mit den 15 % Abschlag vorerst erreicht. Aber nur meine Einschätzung.
Pablo6351,
17.07.2025 10:32 Uhr
0
Na Ihr Experten? Wieder eins auf die Nase? Aber immerhin weiter grosse Ankündigungen. Der Ceo nimmt morgends ne ordentliche Nase h2 und weiter gehts zur Märchenfee. Gut dass ich mich von dem Fehlinvestment hier emotional verabschiedet habe, sonst könnt ich mich noch aufregen. Achja, nächstes Jahr wird es besser und der break even erreicht. You make my day. Und immer positiv bleiben....nachkaufen usw.
DerschöneElmo,
17.07.2025 9:33 Uhr
2
Es gibt einige Dinge die sich verändert haben. Jedoch hat sich auch einiges weiterentwickelt und herauskristallisiert. Produktionshallen fertiggestellt und in Betrieb?🟢 Kostensenkungen/Einsparungen? 🟢 Wachsendes Orderbacklog? 🟢 China? 🟢 Neue Aufträge? 🟢 Partner? 🟢 Förderungen? 🟢 Betrieb auf Nachfrage angepasst?🟢 Sofern jetzt wirklich endlich mal das eintrifft, was sie hier Versprechen für das restliche Jahr 2025 und darüber hinaus, müsste das positiv enden.
Sehe ich auch so. Das dieses Q schlecht wird war kein Geheimnis und wurde offen kommuniziert. Keine leeren Versprechungen wurden gemacht. Sehr vertrauenswürdig
1940,
17.07.2025 9:30 Uhr
4
Es gibt einige Dinge die sich verändert haben. Jedoch hat sich auch einiges weiterentwickelt und herauskristallisiert.
Produktionshallen fertiggestellt und in Betrieb?🟢
Kostensenkungen/Einsparungen? 🟢
Wachsendes Orderbacklog? 🟢
China? 🟢
Neue Aufträge? 🟢
Partner? 🟢
Förderungen? 🟢
Betrieb auf Nachfrage angepasst?🟢
Sofern jetzt wirklich endlich mal das eintrifft, was sie hier Versprechen für das restliche Jahr 2025 und darüber hinaus, müsste das positiv enden.
Soulmate,
17.07.2025 9:17 Uhr
0
Wieder mal der Beweis, was für Luftschlösser im Wasserstoff Sektor gebaut wurden und werden))
Mit dem Mini Betrag investiert kann ich das verschmerzen...
Aber es freut mich, dass den Daueroptimisten ggf. die Augen geöffnet wurden))
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,73 % | Alle Diskussionen |