Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
P
Pablo6351, 17.07.2025 11:08 Uhr
0

Der Laden ist so schwach unterwegs, nicht einmal schlechte Zahlen, werden besser als erwartet. Break Even? Im Leben nicht! Wo soll hierfür die Basis in den Zahlen liegen? Insbesondere der Umsatz ist eingebrochen, was auf eine sehr schlechtes Marktumfeld deuten lässt. Neben Preisdruck bei den Aufträgen, hat der Markt scheinbar keinen ausreichenden Bedarf für die angebotenen Produkte Wo soll der notwendige Umsatz für den BE herkommen ? Jetzt Downsizing und Kosten sparen - juheeee BWL 1. Semester, glückwunsch an die Vorstände. BE Vielleicht in 3 Jahren, aber bis dahin ist der Laden eher Zahlungsunfähig, als das er schwarz wird. Bei the way, bin seit der 1. Stunde investiert, habe ganz am Anfang nen guten Reibach gemacht als der Kurs, dank viel Fantasie, bei knapp 8 € war und bin jetzt mit knapp 50.000 shares bei einem Minus von 80 % ... jaaaaaa ich bini sowas von long. Muss nur aufpassen, das ich den Punkt nicht verpasse bei dem der Laden zahlungsunfähig wird - auf nichts anderes deuten die Zahlen hin, wenn es nicht regelmäßig Kapitalspritzen gibt um den Liiquibedarf zu decken.

Ja lügt denn der Vorstand?
Rossi98
Rossi98, 17.07.2025 11:07 Uhr
0

Ja und bei dir sind es 2 Promille, aber dafür täglich

Die 2 entspricht wohl eher Deinem EK, und das trotz x-maligem Nachkauf
JensBSC
JensBSC, 17.07.2025 11:06 Uhr
0
Der Laden ist so schwach unterwegs, nicht einmal schlechte Zahlen, werden besser als erwartet. Break Even? Im Leben nicht! Wo soll hierfür die Basis in den Zahlen liegen? Insbesondere der Umsatz ist eingebrochen, was auf eine sehr schlechtes Marktumfeld deuten lässt. Neben Preisdruck bei den Aufträgen, hat der Markt scheinbar keinen ausreichenden Bedarf für die angebotenen Produkte Wo soll der notwendige Umsatz für den BE herkommen ? Jetzt Downsizing und Kosten sparen - juheeee BWL 1. Semester, glückwunsch an die Vorstände. BE Vielleicht in 3 Jahren, aber bis dahin ist der Laden eher Zahlungsunfähig, als das er schwarz wird. Bei the way, bin seit der 1. Stunde investiert, habe ganz am Anfang nen guten Reibach gemacht als der Kurs, dank viel Fantasie, bei knapp 8 € war und bin jetzt mit knapp 50.000 shares bei einem Minus von 80 % ... jaaaaaa ich bini sowas von long. Muss nur aufpassen, das ich den Punkt nicht verpasse bei dem der Laden zahlungsunfähig wird - auf nichts anderes deuten die Zahlen hin, wenn es nicht regelmäßig Kapitalspritzen gibt um den Liiquibedarf zu decken.
Rossi98
Rossi98, 17.07.2025 11:05 Uhr
0

Du kennst die andere Richtung, zumindest bei deinem Promillewert

Du langweilist die Community mit Deinen Problemen
Rossi98
Rossi98, 17.07.2025 11:04 Uhr
0

Ja und bei dir sind es 2 Promille, aber dafür täglich

Denkst ja schon wieder morgens an die Pulle 🤪
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.07.2025 11:04 Uhr
0

Vertrauen sollte eine andere Kursreaktion zeigen - aber Du kennst ja die Richtung 📉, dann vetraue mal weiter.

Du kennst die andere Richtung, zumindest bei deinem Promillewert
P
Pablo6351, 17.07.2025 11:03 Uhr
0

Fühlst du dich jetzt besser ? 😉

Ja, viel.
Rossi98
Rossi98, 17.07.2025 11:03 Uhr
0

Sehe ich auch so. Das dieses Q schlecht wird war kein Geheimnis und wurde offen kommuniziert. Keine leeren Versprechungen wurden gemacht. Sehr vertrauenswürdig

Vertrauen sollte eine andere Kursreaktion zeigen - aber Du kennst ja die Richtung 📉, dann vetraue mal weiter.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.07.2025 11:01 Uhr
0

-20% in 2 Tagen, top solides Invest 🤣

Ja und bei dir sind es 2 Promille, aber dafür täglich
Rossi98
Rossi98, 17.07.2025 11:00 Uhr
0

Wir arbeiten uns zurück!

-20% in 2 Tagen, top solides Invest 🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.07.2025 10:53 Uhr
0

Wird einen ordentlichen Rebound geben.

Wir arbeiten uns zurück!
AMIC
AMIC, 17.07.2025 10:51 Uhr
0

Na Ihr Experten? Wieder eins auf die Nase? Aber immerhin weiter grosse Ankündigungen. Der Ceo nimmt morgends ne ordentliche Nase h2 und weiter gehts zur Märchenfee. Gut dass ich mich von dem Fehlinvestment hier emotional verabschiedet habe, sonst könnt ich mich noch aufregen. Achja, nächstes Jahr wird es besser und der break even erreicht. You make my day. Und immer positiv bleiben....nachkaufen usw.

Fühlst du dich jetzt besser ? 😉
P
Pablo6351, 17.07.2025 10:34 Uhr
0
Die könnens einfach nicht.
P
Pablo6351, 17.07.2025 10:32 Uhr
0
Na Ihr Experten? Wieder eins auf die Nase? Aber immerhin weiter grosse Ankündigungen. Der Ceo nimmt morgends ne ordentliche Nase h2 und weiter gehts zur Märchenfee. Gut dass ich mich von dem Fehlinvestment hier emotional verabschiedet habe, sonst könnt ich mich noch aufregen. Achja, nächstes Jahr wird es besser und der break even erreicht. You make my day. Und immer positiv bleiben....nachkaufen usw.
A
AlexLong, 17.07.2025 10:30 Uhr
0
Denke der Boden ist mit den 15 % Abschlag vorerst erreicht. Aber nur meine Einschätzung.
P
PT1980, 17.07.2025 9:55 Uhr
0
Kann sein. Um 10h wird es vermutlich erstmal runter gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,02 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,02 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,03 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Security der nächsten Generation -0,07 %
Alle Diskussionen