Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
A
AlexLong,
17.07.2025 9:54 Uhr
0
Dann steht der Kurs schnell wieder über 20 Cent
A
AlexLong,
17.07.2025 9:53 Uhr
0
Wird einen ordentlichen Rebound geben.
A
AlexLong,
17.07.2025 9:53 Uhr
0
Ich denke, dass der Abverkauf übertrieben und übereilt ist.
DerschöneElmo,
17.07.2025 9:33 Uhr
2
Es gibt einige Dinge die sich verändert haben. Jedoch hat sich auch einiges weiterentwickelt und herauskristallisiert. Produktionshallen fertiggestellt und in Betrieb?🟢 Kostensenkungen/Einsparungen? 🟢 Wachsendes Orderbacklog? 🟢 China? 🟢 Neue Aufträge? 🟢 Partner? 🟢 Förderungen? 🟢 Betrieb auf Nachfrage angepasst?🟢 Sofern jetzt wirklich endlich mal das eintrifft, was sie hier Versprechen für das restliche Jahr 2025 und darüber hinaus, müsste das positiv enden.
Sehe ich auch so. Das dieses Q schlecht wird war kein Geheimnis und wurde offen kommuniziert. Keine leeren Versprechungen wurden gemacht. Sehr vertrauenswürdig
1940,
17.07.2025 9:30 Uhr
4
Es gibt einige Dinge die sich verändert haben. Jedoch hat sich auch einiges weiterentwickelt und herauskristallisiert.
Produktionshallen fertiggestellt und in Betrieb?🟢
Kostensenkungen/Einsparungen? 🟢
Wachsendes Orderbacklog? 🟢
China? 🟢
Neue Aufträge? 🟢
Partner? 🟢
Förderungen? 🟢
Betrieb auf Nachfrage angepasst?🟢
Sofern jetzt wirklich endlich mal das eintrifft, was sie hier Versprechen für das restliche Jahr 2025 und darüber hinaus, müsste das positiv enden.
Eleonora2021,
17.07.2025 9:29 Uhr
0
Ja klar… Super!👍
DerschöneElmo,
17.07.2025 9:28 Uhr
0
Na ja, ist nur logisch gedacht
DerschöneElmo,
17.07.2025 9:21 Uhr
0
Schaut mal zu powercell, wir folgen!
S
S
Soulmate,
17.07.2025 9:17 Uhr
0
Wieder mal der Beweis, was für Luftschlösser im Wasserstoff Sektor gebaut wurden und werden))
Mit dem Mini Betrag investiert kann ich das verschmerzen...
Aber es freut mich, dass den Daueroptimisten ggf. die Augen geöffnet wurden))
Hoax123,
17.07.2025 8:53 Uhr
0
zum Zocken wäre für mich erst der bereich 0,11 - 0,13 spannend. Jetzt finde ich es zu früh aber hoffe für dich das es klappt ;)
AMIC,
17.07.2025 8:52 Uhr
0
Ich hoffe, dass wir am Ende des Tages da stehen, wo wir jetzt sind. Wie gestern schon angesprochen, sind die Zahlen so, wie sie sind – aber das war doch jedem klar. Dennoch hatten einige auf etwas anderes gehofft. Ich denke, hier wurden zu viele Stop-Loss-Marken ausgelöst. Im 3-Monats-Chart sieht das Ganze gar nicht mehr so wild aus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,58 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,47 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | IPO CSG | -3,14 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,47 % | |
| 4 | IPO CSG | -3,14 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,12 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,58 % | Alle Diskussionen |