Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Pablo6351,
24.07.2025 18:41 Uhr
0
Mir fehlt Mal eine Erklärung, warum der Kurs 90 Prozent gefallen ist und nicht steigt. Was stimmt da nicht?
Rossi98,
24.07.2025 19:09 Uhr
0
Ich frag mich mehr warum Du nicht tatsächlich bei Ballard around 1.0€ gekauft hast und stattdessen nur dumm rumlaberst - wären +80% Stand heute 🤣
Aber ich schätze mal der Lügendonnie hat mal wieder die Übersicht über seine Geschichten verloren
DerschöneElmo,
24.07.2025 21:45 Uhr
0
Hätt die Rosi nur Purus im Depot....wäre auch er am Ende froh!
DonBayer,
24.07.2025 8:47 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_globalhydrogenmobilityalliance-zeroemission-activity-7354038889264603137-FzlD?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAFEbTEcB-SAvvsG0ZWYHW6EX0no_W3XVwKU
Tenbagger111,
24.07.2025 7:09 Uhr
0
"In der Diskussion geht es um mehrere Themen, die sich teilweise überschneiden:\n\n1. **Persönliche Anfeindungen und politische Diskussionen**: Rossi98 und DonnieT tauschen persönliche Angriffe aus, wobei Rossi98 DonnieT als \"bemitleidenswerten Psycho\" bezeichnet. DonnieT beschwert sich über Anfeindungen und kritisiert Eleonora2021 für ihre politische Haltung, die er als radikal empfindet. Eleonora2021 verteidigt sich und kritisiert rechte Ansichten. " ...Leute, Leute...
Musste auch ein bisschen schmunzeln wie ich die zusammmenfassung gelesen habe
fdg,
24.07.2025 0:44 Uhr
0
"In der Diskussion geht es um mehrere Themen, die sich teilweise überschneiden:\n\n1. **Persönliche Anfeindungen und politische Diskussionen**: Rossi98 und DonnieT tauschen persönliche Angriffe aus, wobei Rossi98 DonnieT als \"bemitleidenswerten Psycho\" bezeichnet. DonnieT beschwert sich über Anfeindungen und kritisiert Eleonora2021 für ihre politische Haltung, die er als radikal empfindet. Eleonora2021 verteidigt sich und kritisiert rechte Ansichten. "
...Leute, Leute...
DonBayer,
23.07.2025 16:22 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/hy24_hydrogaeyne-mobilitaez-hydride-activity-7353362730717700096-Ds25?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAFEbTEcB-SAvvsG0ZWYHW6EX0no_W3XVwKU Purus wird genannt Frankreich
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,79 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,74 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,12 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,34 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,61 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,49 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,01 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,74 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,12 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,67 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,61 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,49 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | Alle Diskussionen |