Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
V
Vollkontakt, 05.08.2025 0:18 Uhr
1

Die Gentlemen der Runde schweigen und ....

Das ist dir ja anscheinend wieder nicht gelungen...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.08.2025 5:48 Uhr
0

Das ist dir ja anscheinend wieder nicht gelungen...

Mit einer Meldung von dir habe ich gerechnet, du warst auch nicht der Adressat
Rossi98
Rossi98, 05.08.2025 7:17 Uhr
0

Die Gentlemen der Runde schweigen und ....

Und was.......habe ich etwa Donnies Märchenstunde verpasst?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.08.2025 9:38 Uhr
0
Es ist erschütternd!!
V
Vollkontakt, 05.08.2025 9:56 Uhr
0

Es ist erschütternd!!

Jetzt nachbeißen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.08.2025 19:24 Uhr
1
Die Gentlemen der Runde schweigen und ....
Rossi98
Rossi98, 03.08.2025 23:01 Uhr
0

Schlaf weiter unterm Regenbogen 💞

Gute Nacht Donnie 😘
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.08.2025 21:27 Uhr
0

Von was träumst Du nachts?

Schlaf weiter unterm Regenbogen 💞
Rossi98
Rossi98, 03.08.2025 20:17 Uhr
0

Es wird allerhöchste Eisenbahn, dass Wasserstoff Fahrzeuge die neue woke Bewegung werden!

Von was träumst Du nachts?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.08.2025 17:51 Uhr
0
@leonore, du bist doch ziemlich engagiert bin der Regenbogenszene. Bitte kräftig trommeln!!
pamelos
pamelos, 03.08.2025 15:32 Uhr
0
Am Montag heisst es hier wieder Sommerschlussverkauf
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.08.2025 15:30 Uhr
1
Es wird allerhöchste Eisenbahn, dass Wasserstoff Fahrzeuge die neue woke Bewegung werden!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.08.2025 14:35 Uhr
0

J.D. Vance macht mir persönlich wesentlich mehr Sorgen. Trump ist ein überhebliches, reiches Ekelparket, aber Vance hat diesen Blick von extrem machthungrige Menschen, die keinen Skrupel kennen, aber das wird uns Alles noch die Zukunft zeigen.

Ja JD schaut sehr finster....
GreenCash
GreenCash, 03.08.2025 14:33 Uhr
0

Aktuell nervt Trump wirklich....

J.D. Vance macht mir persönlich wesentlich mehr Sorgen. Trump ist ein überhebliches, reiches Ekelparket, aber Vance hat diesen Blick von extrem machthungrige Menschen, die keinen Skrupel kennen, aber das wird uns Alles noch die Zukunft zeigen.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.08.2025 14:31 Uhr
0
Aber guter Beitrag! Zeigt einmal mehr, dass sich die Verkehrswende nicht aufhalten lässt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,83 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
9 Germany 40 Prognose -0,99 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,31 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,08 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,73 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,82 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen