Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Rossi98
Rossi98, 06.08.2025 17:49 Uhr
0

Und du meinst, das Risiko eines Totalverlust ist bei purus genauso hoch? Stimmt... ich schau zum Himmel... und nun sehe ich ihn auch! Den Regenbogen!!

Ja
V
Vollkontakt, 06.08.2025 20:20 Uhr
0

Und du meinst, das Risiko eines Totalverlust ist bei purus genauso hoch? Stimmt... ich schau zum Himmel... und nun sehe ich ihn auch! Den Regenbogen!!

Halt doch einfach mal dein Maul du Fisch
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.08.2025 20:47 Uhr
0

Halt doch einfach mal dein Maul du Fisch

Selbst Rosi ist dir überlegen ... in allem, ausnahmslos!
Selfmade
Selfmade, 06.08.2025 20:57 Uhr
5
https://www.hzwei.info/politik-und-recht/politik-und-recht-bundesregierung-legt-entwurf-fuer
G
Gast-759863600, 07.08.2025 7:03 Uhr
0
Copenhagen Infrastructure übernimmt 70 % der Anteile beim H2APEX Lubmin Projekt und der ersten 100 MW Elektrolyse Ausbaustufe. Nur mal so nebenbei. Ansonsten bewerft euch gerne weiter mit euren Auswürfen, wie die Primaten.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.08.2025 16:12 Uhr
0

Hast Du keine bessere Anlageidee? Im Casino stehen die Chance fast bei 50% auf einen Verdoppler, eindeutig höher als hier.......

Und du meinst, das Risiko eines Totalverlust ist bei purus genauso hoch? Stimmt... ich schau zum Himmel... und nun sehe ich ihn auch! Den Regenbogen!!
Rossi98
Rossi98, 06.08.2025 14:57 Uhr
0

Ich werde genau um 21.40 Uhr nochmals 21.000 Aktien bei Tradegate dazu kaufen. Schauen wir mal, ob sich etwas bewegt…

Hast Du keine bessere Anlageidee? Im Casino stehen die Chance fast bei 50% auf einen Verdoppler, eindeutig höher als hier.......
G
Gast-759863600, 06.08.2025 13:41 Uhr
0
Frage ich mich auch. 😬
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.08.2025 9:37 Uhr
0
Der Kauf gestern von leonorus wirkt immer noch nach! Es ist quasi ein Schutzschirm in Regenbogenfarben
A
Angelina42, 06.08.2025 9:16 Uhr
0

ab 11.08.

Warum 11.08.?
Rossi98
Rossi98, 06.08.2025 8:30 Uhr
0

Auch du, ein Lutin....

Verwandtschaft von Dir?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.08.2025 0:22 Uhr
1

Tja, wie gesagt Fehlinvest. Mutter hat Risiken zulasten Aktionäre ausgelagert und lässt Tochter verrecken. Ganz übles Spiel, sprich B e t r u g.

Auch du, ein Lutin....
Selfmade
Selfmade, 05.08.2025 23:36 Uhr
0

Bist du hier noch investiert? Wann meinste geht es hier wieder aufwärts?

ab 11.08.
P
PT1980, 05.08.2025 23:26 Uhr
0

Imunon war ein Zock. Es ist ungewiss. Hier ist sicher. Investiere hier. Bin momentan in bigbear, Defi , rezolve und Purus investiert. In paar lege hier deutlich nach .

Bist du hier noch investiert? Wann meinste geht es hier wieder aufwärts?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.08.2025 22:15 Uhr
0

Ich werde genau um 21.40 Uhr nochmals 21.000 Aktien bei Tradegate dazu kaufen. Schauen wir mal, ob sich etwas bewegt…

Es hat zumindest eine symbolische Wirkung!
Eleonora2021
Eleonora2021, 05.08.2025 21:43 Uhr
0
Immerhin, Kurs 10 Cent nach oben…🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,14 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,79 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,40 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -0,85 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,27 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,79 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,20 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,33 %
8 Metaplanet -5,06 %
9 Investmentchancen -0,45 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,20 %
Alle Diskussionen