Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
H
Hoax123, 14.08.2025 10:57 Uhr
0
Da schaut man mal wieder rein und sieht....nichts. Ob nun 0,12 / 0,15 oder 0,17 ist dann auch egal. Mein kleiner Rest wird hier gehalten und vielleicht überrascht mich das Unternehmen ja doch noch positiv.
Rossi98
Rossi98, 14.08.2025 11:25 Uhr
0

So, 2 Chargen zu je 5xxxxxxxx Stück nachgepackt

Du tippst gerade wirklich wieder extremen Unsinn, bekommt Dir die Hitze nicht?
G
Gast-759863600, 14.08.2025 11:38 Uhr
0

Freue mich gerade, dass ich manchmal noch ein wenig sprunghaft bin und gestern von Hexagon Purus zu Energiekontor mit meinem Geld gewandert bin 🫣 Werde hier vielleicht nochmal einsteigen. Mal sehen. Allen Investierten weiterhin viel Glück 🍀

Ob du mit Energiekontor auf lange Sicht besser unterwegs bist, wage ich zu bezweifeln.
M
Mettwurst, 14.08.2025 11:42 Uhr
1
Ich wage jetzt einmal die Aussage, das man niemals mehr so billig einsteigen kann. China wird in Kürze kommen und der Ausblick auf Q3 wird definitiv besser.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14.08.2025 11:51 Uhr
1
Wer mit purus verschmolzen ist, schmunzelt drüber...und drückt die richtigen Knöpfe
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14.08.2025 10:57 Uhr
0
So, 2 Chargen zu je 5xxxxxxxx Stück nachgepackt
GreenCash
GreenCash, 14.08.2025 10:49 Uhr
0
Freue mich gerade, dass ich manchmal noch ein wenig sprunghaft bin und gestern von Hexagon Purus zu Energiekontor mit meinem Geld gewandert bin 🫣 Werde hier vielleicht nochmal einsteigen. Mal sehen. Allen Investierten weiterhin viel Glück 🍀
P
Pablo6351, 14.08.2025 10:30 Uhr
0
Ja ich weiß, das kann passieren, aber insbesondere die Informationspolitik und der Kursverlauf irritieren mich hier maßlos, zumal ich bei quantafuel so gerade mit einem blauen Auge davon gekommen bin. Ich hatte die GF hier anfangs seriöser eingeschätzt. Naja, Fehleinschätzung meinerseits, aber das ich hier kein sl gesetzt habe, werfe ich mir vor. Wird nicht mehr passieren hoffe ich.
P
Pablo6351, 14.08.2025 10:26 Uhr
0

Ja jedoch wird dort dasselbe Spiel gespielt. Wieder neuer Auftrag bzw. ständig neue Aufträge jedoch der Kursverlauf ein Trauerspiel.

Vielleicht sollte man die Herrschaften mal offiziell anschreiben und einige Fragen stellen oder hat das bereits schon einmal jemand versucht? Auch der Neubau scheint ja angesichts der Auftragslage und der Auslastung sowie des Personalabbaus eine enorme unternehmerische Fehlentscheidung gewesen zu sein.
Rossi98
Rossi98, 14.08.2025 10:18 Uhr
0

So, composites hat es vermasselt

Läuft, wie war Dein EK?
1
1940, 14.08.2025 10:06 Uhr
0
Ja jedoch wird dort dasselbe Spiel gespielt. Wieder neuer Auftrag bzw. ständig neue Aufträge jedoch der Kursverlauf ein Trauerspiel.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14.08.2025 9:26 Uhr
1
So, composites hat es vermasselt
P
Pablo6351, 14.08.2025 8:57 Uhr
0

Wenn du Insiderhandel irgendwo anzeigen willst, brauchst du Beweise und die wird kaum einer vorbringen können - noch am ehesten involvierte Personen, aber die würden sich ja damit selbst belasten. Börse ist legaler Betrug.

Ich geb Dir Recht. Und gerade hier hab ich den Eindruck, dass Einiges nicht koscher ist. Auch bei der Mutter, z.B die Sache mit den Dividendenaktien.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14.08.2025 0:12 Uhr
0
Haupsache composites liefert Morgen amtlich ab! Sehr sehr wichtig!!
Selfmade
Selfmade, 13.08.2025 22:14 Uhr
0
Wenn du Insiderhandel irgendwo anzeigen willst, brauchst du Beweise und die wird kaum einer vorbringen können - noch am ehesten involvierte Personen, aber die würden sich ja damit selbst belasten. Börse ist legaler Betrug.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,25 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,33 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen