Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
Robski72
Robski72, 28.04.2024 19:53 Uhr
0

Schau am besten in 1-2 Jahren nochmal auf den Chart und den Wert der Aktie!

Bis zu diesem Zeitpunkt wird er sicherlich nicht den Mut haben, dir unter demselben Namen eine Antwort zu geben.😄
Robski72
Robski72, 28.04.2024 19:50 Uhr
2

Scheinen einige Tomaten auf den Augen zu haben was den Chart und Wert der Aktie an geht 🤔

Die anderen scheinen die Zukunftsaussichten der Aktie zu übersehen und konzentrieren sich lediglich auf den Chart und technische Werte, die keine Aussagen über zukünftige Entwicklungen treffen.
Selfmade
Selfmade, 28.04.2024 19:50 Uhr
0

Scheinen einige Tomaten auf den Augen zu haben was den Chart und Wert der Aktie an geht 🤔

Schau am besten in 1-2 Jahren nochmal auf den Chart und den Wert der Aktie!
C
CAP1, 28.04.2024 18:35 Uhr
0

Ja, es scheint, dass viele übersehen haben, wie gut die Auftragslage bei Hexagon Purus ist.Die Auftragsbücher sind prall gefüllt.Zudem sollte man die zahlreichen kleineren Aufträge, die zwischen 500.000 und 5 Millionen liegen, nicht außer Acht lassen.Davon gibt es reichlich.

Scheinen einige Tomaten auf den Augen zu haben was den Chart und Wert der Aktie an geht 🤔
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.04.2024 17:44 Uhr
0

https://www.spglobal.com/commodityinsights/en/market-insights/blogs/energy-transition/030624-et-highlights-hydrogen-storage-transport-demand-mobility

Ja genau so hab ichs gesagt!
H
H.G, 28.04.2024 16:08 Uhr
0
https://www.spglobal.com/commodityinsights/en/market-insights/blogs/energy-transition/030624-et-highlights-hydrogen-storage-transport-demand-mobility
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.04.2024 15:23 Uhr
0
Ja aber nur eventuell.... 😊
Robski72
Robski72, 28.04.2024 15:04 Uhr
0

Ja Interesse scheint dieser Nomo wohl zu haben. Allerdings sieht es gerade danach aus, dass ihm gerade die notwendigen Mittel nicht zur Verfügung stehen um hier einzusteigen.

Es wäre eventuell möglich, dass er sich je zwei Aktien sowohl von Linde als auch von AirLiquide zulegt könnte...🤣🤣
Robski72
Robski72, 28.04.2024 12:17 Uhr
1

Penny stock Aktie 🤣immer schön weiter kaufen🤣🤣OMG dann doch lieber Linde oder Air Liquide 😎HEXAGON PURUS ist doch eine Müll Aktie wieso sollte man jetzt kaufen bei dem Trend 🤣🤣

Und erneut nur inhaltsloses Geschwätz, mit einer Weitsicht, wie ein Maulwurf.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.04.2024 11:16 Uhr
0

Das positive an den bashern ist ja, auch wenn ich deren Einstellung und Verhalten absolut nicht verstehe, dass sie anscheinend ein absolut großes Interesse an der Aktie haben und möchten natürlich gerne zu günstigen Kursen einsteigen. Es liegt an uns, ob wir Ihnen die Möglichkeit dazu geben.

Ja Interesse scheint dieser Nomo wohl zu haben. Allerdings sieht es gerade danach aus, dass ihm gerade die notwendigen Mittel nicht zur Verfügung stehen um hier einzusteigen.
W
Windimgesicht, 28.04.2024 11:07 Uhr
0
Das positive an den bashern ist ja, auch wenn ich deren Einstellung und Verhalten absolut nicht verstehe, dass sie anscheinend ein absolut großes Interesse an der Aktie haben und möchten natürlich gerne zu günstigen Kursen einsteigen. Es liegt an uns, ob wir Ihnen die Möglichkeit dazu geben.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.04.2024 6:55 Uhr
1

Penny stock Aktie 🤣immer schön weiter kaufen🤣🤣OMG dann doch lieber Linde oder Air Liquide 😎HEXAGON PURUS ist doch eine Müll Aktie wieso sollte man jetzt kaufen bei dem Trend 🤣🤣

Mässige dich doch einfach mal, auch wenn es schwer fällt! Warum musst du hier deine geistigen Kurzschlüsse kundtun wenn du nicht an das Unternehmen glaubst? Nimm dir dich einfach mal ein gutes Buch zur Hand und steigere damit Deinen Intellekt 🥕
Nemo666
Nemo666, 28.04.2024 6:41 Uhr
0
Penny stock Aktie 🤣immer schön weiter kaufen🤣🤣OMG dann doch lieber Linde oder Air Liquide 😎HEXAGON PURUS ist doch eine Müll Aktie wieso sollte man jetzt kaufen bei dem Trend 🤣🤣
Nemo666
Nemo666, 28.04.2024 6:36 Uhr
0

Wir befinden uns auf einem sehr sehr guten Weg!

Ja sieht man am Aktienkurs😂😂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.04.2024 23:22 Uhr
0

"...Klimawandel, künstliche Intelligenz, digitale Transformation … gesellschaftliche Megatrends formen und beeinflussen Menschen rund um die Welt. Ein Großteil der besonders erfolgreichen Aktien ist genau in solchen Bereichen aktiv und treibt diese Trends voran oder hat sie sogar gestartet. Ein potenzieller Tenbagger muss jedoch keineswegs an der Gestaltung solcher Trends beteiligt sein; es genügt schon, wenn das Unternehmen direkt von diesen Entwicklungen profitiert oder seine Produkte für einen solchen Wandel notwendig sind. .." https://www.captrader.com/blog/tenbagger/

Wir befinden uns auf einem sehr sehr guten Weg!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen