Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
Selfmade
Selfmade, 28.04.2024 22:01 Uhr
1

Wer sich nur auf den Chart konzentriert wird im Leben nicht von einem Verfielfacher profitieren. Die Kandidaten würden bei Hexpur erst bei 2,5 Euro einsteigen um dann ihre Investition mit dem Chart zu rechtfertigen 🤠

Ein Vervielfacher ist dann zwar immer noch noch drin, wenn der Chart es auf Grund des vorherigen Kursverlaufes mal anzeigt, aber dann hat man vorher schon jede Menge Potenzial liegengelassen. Unter anderem deswegen bin ich auch kein Freund von Charts oder irgendwelchen "Analysten", sondern von Fakten und fundamentalen Werten, die man -natürlich immer mit einigem Zeitaufwand- selbst recherchieren kann. In aller Regel kann man das, in Zeiten des Internets, ziemlich gut.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.04.2024 21:34 Uhr
0
Völlig grotesk aber so ist es!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.04.2024 21:34 Uhr
4
Wer sich nur auf den Chart konzentriert wird im Leben nicht von einem Verfielfacher profitieren. Die Kandidaten würden bei Hexpur erst bei 2,5 Euro einsteigen um dann ihre Investition mit dem Chart zu rechtfertigen 🤠
Selfmade
Selfmade, 28.04.2024 19:58 Uhr
0

Die anderen scheinen die Zukunftsaussichten der Aktie zu übersehen und konzentrieren sich lediglich auf den Chart und technische Werte, die keine Aussagen über zukünftige Entwicklungen treffen.

Jeder ist seines eigenen Glückes und Erfolges oder auch Misserfolges Schmied im Leben!
Robski72
Robski72, 28.04.2024 19:53 Uhr
0

Schau am besten in 1-2 Jahren nochmal auf den Chart und den Wert der Aktie!

Bis zu diesem Zeitpunkt wird er sicherlich nicht den Mut haben, dir unter demselben Namen eine Antwort zu geben.😄
Robski72
Robski72, 28.04.2024 19:50 Uhr
2

Scheinen einige Tomaten auf den Augen zu haben was den Chart und Wert der Aktie an geht 🤔

Die anderen scheinen die Zukunftsaussichten der Aktie zu übersehen und konzentrieren sich lediglich auf den Chart und technische Werte, die keine Aussagen über zukünftige Entwicklungen treffen.
Selfmade
Selfmade, 28.04.2024 19:50 Uhr
0

Scheinen einige Tomaten auf den Augen zu haben was den Chart und Wert der Aktie an geht 🤔

Schau am besten in 1-2 Jahren nochmal auf den Chart und den Wert der Aktie!
C
CAP1, 28.04.2024 18:35 Uhr
0

Ja, es scheint, dass viele übersehen haben, wie gut die Auftragslage bei Hexagon Purus ist.Die Auftragsbücher sind prall gefüllt.Zudem sollte man die zahlreichen kleineren Aufträge, die zwischen 500.000 und 5 Millionen liegen, nicht außer Acht lassen.Davon gibt es reichlich.

Scheinen einige Tomaten auf den Augen zu haben was den Chart und Wert der Aktie an geht 🤔
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.04.2024 17:44 Uhr
0

https://www.spglobal.com/commodityinsights/en/market-insights/blogs/energy-transition/030624-et-highlights-hydrogen-storage-transport-demand-mobility

Ja genau so hab ichs gesagt!
H
H.G, 28.04.2024 16:08 Uhr
0
https://www.spglobal.com/commodityinsights/en/market-insights/blogs/energy-transition/030624-et-highlights-hydrogen-storage-transport-demand-mobility
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.04.2024 15:23 Uhr
0
Ja aber nur eventuell.... 😊
Robski72
Robski72, 28.04.2024 15:04 Uhr
0

Ja Interesse scheint dieser Nomo wohl zu haben. Allerdings sieht es gerade danach aus, dass ihm gerade die notwendigen Mittel nicht zur Verfügung stehen um hier einzusteigen.

Es wäre eventuell möglich, dass er sich je zwei Aktien sowohl von Linde als auch von AirLiquide zulegt könnte...🤣🤣
Robski72
Robski72, 28.04.2024 12:17 Uhr
1

Penny stock Aktie 🤣immer schön weiter kaufen🤣🤣OMG dann doch lieber Linde oder Air Liquide 😎HEXAGON PURUS ist doch eine Müll Aktie wieso sollte man jetzt kaufen bei dem Trend 🤣🤣

Und erneut nur inhaltsloses Geschwätz, mit einer Weitsicht, wie ein Maulwurf.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.04.2024 11:16 Uhr
0

Das positive an den bashern ist ja, auch wenn ich deren Einstellung und Verhalten absolut nicht verstehe, dass sie anscheinend ein absolut großes Interesse an der Aktie haben und möchten natürlich gerne zu günstigen Kursen einsteigen. Es liegt an uns, ob wir Ihnen die Möglichkeit dazu geben.

Ja Interesse scheint dieser Nomo wohl zu haben. Allerdings sieht es gerade danach aus, dass ihm gerade die notwendigen Mittel nicht zur Verfügung stehen um hier einzusteigen.
W
Windimgesicht, 28.04.2024 11:07 Uhr
0
Das positive an den bashern ist ja, auch wenn ich deren Einstellung und Verhalten absolut nicht verstehe, dass sie anscheinend ein absolut großes Interesse an der Aktie haben und möchten natürlich gerne zu günstigen Kursen einsteigen. Es liegt an uns, ob wir Ihnen die Möglichkeit dazu geben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen