Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
Selfmade,
06.05.2024 17:05 Uhr
2
Wenn man sich den aktuell und prognostizierten Umsatz sowie die zukünftigen Gewinne im Verhältnis zur Kapitalisierung mal vor Augen führt, dann wejß man, dass der aktuelle Preis einen sehr sehr kleinen Bruchteil dessen darstellt, was das Unternehmen zukünftig (in meinen Augen) wert sein wird.
Der eigentliche Wert des Unternehmens HP ist aktuell 70 Miillionen Euro (nicht NOK!) höher als seine derzeitige Marktkapitalisierung. Die Aktie ist also nach wie vor viel zu billig und hat schon deshalb noch ganz viel Potenzial nach oben!
https://finance.yahoo.com/quote/HPUR.OL/key-statistics
D
Xerros,
06.05.2024 16:30 Uhr
0
Habe heute gerade eben das 2 te mal je 2.000 Stück nachgelegt, da der Kurs in den letzten Stunden schon wieder leicht aber konstant klettert
Gast-759863600,
06.05.2024 16:26 Uhr
0
Wenn man sich den aktuell und prognostizierten Umsatz sowie die zukünftigen Gewinne im Verhältnis zur Kapitalisierung mal vor Augen führt, dann wejß man, dass der aktuelle Preis einen sehr sehr kleinen Bruchteil dessen darstellt, was das Unternehmen zukünftig (in meinen Augen) wert sein wird.
G
DerschöneElmo,
06.05.2024 16:11 Uhr
1
Voll deiner Meinung, aber ich habe schon so viel davon...wenn ich nachlege nur unter 50
H
H.G,
06.05.2024 15:41 Uhr
0
Letzte Stunde des Handelstages und sämtliche großen shareholder und institute denken 6,30 NOK ist ein super Preis und es lohnt sich nicht hier zu verkaufen. Wer raus oder reduzieren wollte, hätte es jetzt getan. Oder etwa nicht?
H
Robski72,
06.05.2024 12:45 Uhr
0
In jüngster Zeit haben zahlreiche Personen zu sehr niedrigen Preisen eingekauft. Es ist verständlich, dass sie nun ihre Profite realisieren.
Diese Aktie stellt ein attraktives Ziel für Day-Trader dar.
G
Gast-759863600,
06.05.2024 11:07 Uhr
0
Bei Hexagon Purus ist es für mich keine Frage ob die Vervielfachung einsetzt, sondern wann.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | Alle Diskussionen |