Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
Robski72
Robski72, 08.05.2024 7:36 Uhr
0
Es gibt jetzt keinen großen Unterschied. Normalerweise dividiere ich 1 Euro durch 11,7, um den Betrag in NOK zu erhalten, und umgekehrt.
Robski72
Robski72, 08.05.2024 7:33 Uhr
0
Also der Umsatz ist geschrumpft im Vergleich mit 1 Q 23.
G
Gast-759863600, 08.05.2024 7:32 Uhr
0
Muss jedesmal nachdenken was nun geschrieben steht, weil teilweise zwischen NOK und Dollar hin- und hergesprungen wird.
G
Gast-759863600, 08.05.2024 7:31 Uhr
0
Immer diese scheiß Ursprungswährung NOK. 😅
Lord_infamous
Lord_infamous, 08.05.2024 7:30 Uhr
0
Hätte ein besseres Ergebnis erwartet
Lord_infamous
Lord_infamous, 08.05.2024 7:30 Uhr
0
Sind auf Wachstumskurs
Xerros
Xerros, 08.05.2024 7:30 Uhr
0
Eure Einschätzung?
Robski72
Robski72, 08.05.2024 7:23 Uhr
0
1Quartal von Hexagon Composites
Robski72
Robski72, 08.05.2024 7:23 Uhr
0
https://news.cision.com/hexagon-composites-asa/r/hexagon-composites-asa--first-quarter-2024,c3975463
G
Gast-759863600, 08.05.2024 7:02 Uhr
0

Es könnte sich auch um gut gesicherte Kabelverbindungen handeln.

Nee, ich meine die silberfarbenen 4 Aus- und Eingänge mit den Muttern.
Robski72
Robski72, 08.05.2024 6:58 Uhr
0
Es könnte sich auch um gut gesicherte Kabelverbindungen handeln.
G
Gast-759863600, 08.05.2024 5:40 Uhr
0
Ich bin irritiert. Auf dem Foto sieht es so aus als gäbe es Zu- und Abflüsse für Wasserstoff? Das von der letzten HP Präsentation sah so aus und klang so als würde „Tern“ ausschließlich Batterie getrieben funktionieren.
Selfmade
Selfmade, 08.05.2024 4:51 Uhr
0
TERN is going to turn heads for sure!
Selfmade
Selfmade, 08.05.2024 4:50 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/todd-sloan-65955955_actexpo-electrictrucks-zeroemissiontrucks-activity-7193276168660217856-h8D8?trk=public_profile
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.05.2024 0:05 Uhr
2
Liebe Freund*innen , wir haben den Punkt erreicht, wo pp nicht mehr der Maßstab ist. Jetzt wird jedes Unternehmen einzeln an seinen Taten bemessen! Wir sind hier beispielhaft und beispiellos unterwegs! Bravo!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 07.05.2024 23:46 Uhr
0
Nemo ist ausser Rand und Band! Er ist im Gefühlschaos!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen