Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
H
Hallozsm, 08.05.2024 9:04 Uhr
0
Clearstream ist der Zentralverwalter der deutschen Wertpapiere.
A
AngelStar, 08.05.2024 8:58 Uhr
0

Angelstar ,ich habe dir geschrieben: 5 nok ist der Boden. Erst wenn die 200 Tage Linie knapp unter 1 € liegt, steigt der Kurs von 5 nok auf 9,5 nok.

Wann ist das ungefähr zu erwarten? Kannst du vielleicht ein Chart reinstellen?
H
H.G, 08.05.2024 8:49 Uhr
0

Wieso bildet Clearstream die Kleinanleger ab?

Nach meinem Wissen verwaltet Clearstream für Broker. Aber vielleicht weiß jemand mehr.
G
Gast-759863600, 08.05.2024 8:42 Uhr
0

https://hexagonpurus.com/investors/20-largest-shareholders-in-hexagon-purus Citybank Europe hat aufgestockt gestern. Von 5.557.703 zu 6.274.943 Aktien. Jetzt 6. größter. Wobei Clearstream hier die Kleinanleger abbildet. Also eher 5. größter jetzt.

Wieso bildet Clearstream die Kleinanleger ab?
G
Gast-759863600, 08.05.2024 8:41 Uhr
0
Verringert natürlich den free float und verstärkt die Volatilität.
H
H.G, 08.05.2024 8:38 Uhr
2
https://hexagonpurus.com/investors/20-largest-shareholders-in-hexagon-purus Citybank Europe hat aufgestockt gestern. Von 5.557.703 zu 6.274.943 Aktien. Jetzt 6. größter. Wobei Clearstream hier die Kleinanleger abbildet. Also eher 5. größter jetzt.
H
H.G, 08.05.2024 8:27 Uhr
0

Also der Umsatz ist geschrumpft im Vergleich mit 1 Q 23.

Schon interessant, dass Purus eine attraktivere story hat im Moment. Das Wachstum ist da und stetig.
G
Gast-759863600, 08.05.2024 8:05 Uhr
0
HP startet direkt im Plus. Sehr „lecker“.
Robski72
Robski72, 08.05.2024 7:36 Uhr
0
Es gibt jetzt keinen großen Unterschied. Normalerweise dividiere ich 1 Euro durch 11,7, um den Betrag in NOK zu erhalten, und umgekehrt.
Robski72
Robski72, 08.05.2024 7:33 Uhr
0
Also der Umsatz ist geschrumpft im Vergleich mit 1 Q 23.
G
Gast-759863600, 08.05.2024 7:32 Uhr
0
Muss jedesmal nachdenken was nun geschrieben steht, weil teilweise zwischen NOK und Dollar hin- und hergesprungen wird.
G
Gast-759863600, 08.05.2024 7:31 Uhr
0
Immer diese scheiß Ursprungswährung NOK. 😅
Lord_infamous
Lord_infamous, 08.05.2024 7:30 Uhr
0
Hätte ein besseres Ergebnis erwartet
Lord_infamous
Lord_infamous, 08.05.2024 7:30 Uhr
0
Sind auf Wachstumskurs
Xerros
Xerros, 08.05.2024 7:30 Uhr
0
Eure Einschätzung?
Robski72
Robski72, 08.05.2024 7:23 Uhr
0
1Quartal von Hexagon Composites
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen