Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
Thorst,
08.05.2024 9:30 Uhr
0
Hi Evergreen, du weißt ja ich habe keine Ahnung von Chart daher meine Frage zu HP: es geht jetzt auf die 9,5 NOK und fällt dann auf 5 NOK wo liegt die 200 Tages Linie hier? Oder fällt es jetzt bereits auf 5 und steigt dann au 9,5 und dann wieder auf 5 wo ist hier ( Monat) ungefähr die 200 Tageslinie? Kannst bitte Klarheit reinbringen? Danke!
Das es nach einem 100% anstieg wieder komplett abverkauft wird ist unlogisch. Wenn dann kommt eher ne Konsolidierung. Dazu muss das garnicht so kommen wenn das Volumen so geil bleibt und wir die 200 Tage Linie packen kommt normal ein dicker Schub hoch. Und dann muss sie sich über der 200 Tagelinie festsetzen und am besten ein Doppelboden bilden. Aber das wäre ne Anfang für einen Aufwärtstrend
AngelStar,
08.05.2024 9:12 Uhr
0
Hi Evergreen, du weißt ja ich habe keine Ahnung von Chart daher meine Frage zu HP: es geht jetzt auf die 9,5 NOK und fällt dann auf 5 NOK wo liegt die 200 Tages Linie hier? Oder fällt es jetzt bereits auf 5 und steigt dann au 9,5 und dann wieder auf 5 wo ist hier ( Monat) ungefähr die 200 Tageslinie? Kannst bitte Klarheit reinbringen? Danke!
G
Gast-759863600,
08.05.2024 9:08 Uhr
0
Sprich, jede deutsche Börse, die mit diesem Wert handelt hat hier (in dem Fall norwegischen Papiere) den Wert verwahrt? Ist das dann quasi als „free float“ zu erachten?
A
H
Gast-759863600,
08.05.2024 8:42 Uhr
0
Wieso bildet Clearstream die Kleinanleger ab?
G
Gast-759863600,
08.05.2024 8:41 Uhr
0
Verringert natürlich den free float und verstärkt die Volatilität.
H.G,
08.05.2024 8:38 Uhr
2
https://hexagonpurus.com/investors/20-largest-shareholders-in-hexagon-purus Citybank Europe hat aufgestockt gestern. Von 5.557.703 zu 6.274.943 Aktien. Jetzt 6. größter. Wobei Clearstream hier die Kleinanleger abbildet. Also eher 5. größter jetzt.
H
G
Gast-759863600,
08.05.2024 8:05 Uhr
0
HP startet direkt im Plus. Sehr „lecker“.
Robski72,
08.05.2024 7:36 Uhr
0
Es gibt jetzt keinen großen Unterschied. Normalerweise dividiere ich 1 Euro durch 11,7, um den Betrag in NOK zu erhalten, und umgekehrt.
G
Gast-759863600,
08.05.2024 7:32 Uhr
0
Muss jedesmal nachdenken was nun geschrieben steht, weil teilweise zwischen NOK und Dollar hin- und hergesprungen wird.
G
Gast-759863600,
08.05.2024 7:31 Uhr
0
Immer diese scheiß Ursprungswährung NOK. 😅
Lord_infamous,
08.05.2024 7:30 Uhr
0
Hätte ein besseres Ergebnis erwartet
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Commodities & More | ||
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |