Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
Xerros
Xerros, 17.05.2024 12:08 Uhr
0
Hallo Ihr Lieben, ich freu mich über Aktien-Tipps ähnlich diesem Juwel hier, bin auf der Suche, wo ich noch investieren kann, die an einem ähnlichen Punkt sind wie Hexagon Purus. Natürlich auch gerne per PN, um den Chat hier nicht zu verwässern. Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende allen!
R
Rena1984, 17.05.2024 11:53 Uhr
0

Heute ist Feiertag in Norwegen. Bullshit!

Am Montag auch 😅
G
Gast-759863600, 17.05.2024 10:09 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/hexagon-composites-ups-bestellt-im-grossen-stil-wachstumsstory-nimmt-fahrt-auf-20357734.html
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.05.2024 8:35 Uhr
0
Heute ist Feiertag in Norwegen. Bullshit!
Robski72
Robski72, 17.05.2024 5:57 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Bundesregierung-muss-Klimaschutz-verstaerken-article24947734.html
Selfmade
Selfmade, 16.05.2024 21:54 Uhr
0

Das kann gut sein..ich habe mir welche ins Körbchen gelegt...)

Ich auch, aber schon vor ein paar Tagen.
Robski72
Robski72, 16.05.2024 21:53 Uhr
0

Sicher - aber es gibt doch immer welche, die das vorher wissen. Im Zweifel bei UPS oder so.

Das kann gut sein..ich habe mir welche ins Körbchen gelegt...)
Selfmade
Selfmade, 16.05.2024 21:49 Uhr
0

Die Meldung ist eine Stunde alt.

Sicher - aber es gibt doch immer welche, die das vorher wissen. Im Zweifel bei UPS oder so.
Robski72
Robski72, 16.05.2024 21:48 Uhr
0
Die Meldung ist eine Stunde alt.
Selfmade
Selfmade, 16.05.2024 21:47 Uhr
0

Der Mutterkonzern Hexagon Composites hat den bestehenden Rahmenvertrag mit UPS zur Lieferung der neuen RNG-betriebenen Fahrzeuge neu verhandelt und ihn um 57 Millionen Dollar aufgestockt.Die Auslieferung der Fahrzeuge ist für die zweite Hälfte des Jahres 2024 geplant. Was für die Mutter gut ist ist auch für die Tochter von Vorteil..,)

Nicht schlecht und ja, schaden kann uns das hier sicher nicht, aber nutzen auch eher den Composites-Aktionären. Erklärt natürlich den starken Anstieg der Aktie zuletzt innerhalb weniger Tage.
Robski72
Robski72, 16.05.2024 21:34 Uhr
2
https://news.cision.com/hexagon-composites-asa/r/hexagon-agility-renews-master-service-agreement-with-ups-and-receives-new-fuel-system-orders-for-ups,c3983258
Robski72
Robski72, 16.05.2024 21:33 Uhr
0
Ich habe den link bei Hexagon Composites geteilt
G
Gast-759863600, 16.05.2024 21:32 Uhr
0

Der Mutterkonzern Hexagon Composites hat den bestehenden Rahmenvertrag mit UPS zur Lieferung der neuen RNG-betriebenen Fahrzeuge neu verhandelt und ihn um 57 Millionen Dollar aufgestockt.Die Auslieferung der Fahrzeuge ist für die zweite Hälfte des Jahres 2024 geplant. Was für die Mutter gut ist ist auch für die Tochter von Vorteil..,)

Quelle? 😬
Robski72
Robski72, 16.05.2024 21:31 Uhr
2
Der Mutterkonzern Hexagon Composites hat den bestehenden Rahmenvertrag mit UPS zur Lieferung der neuen RNG-betriebenen Fahrzeuge neu verhandelt und ihn um 57 Millionen Dollar aufgestockt.Die Auslieferung der Fahrzeuge ist für die zweite Hälfte des Jahres 2024 geplant. Was für die Mutter gut ist ist auch für die Tochter von Vorteil..,)
G
Gast-759863600, 16.05.2024 21:25 Uhr
0
Dass das noch mal auf 6 NOK geht, halte ich übrigens für Schwachsinn.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen