Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Robski72,
28.05.2024 19:06 Uhr
0
Und HP hat gerade 0,82 Cent durchbrochen. Da hat einer bestimmt all seine Anteile verkauft..😉
Robski72,
28.05.2024 19:04 Uhr
0
Mir ist klar, dass dies nicht das richtige Forum für diese Frage ist, aber kann mir einer sagen was treibt die NEL Aktie heute an? Der Kurs ist teilweise um über 20% gestiegen...
M
Mettwurst,
28.05.2024 19:03 Uhr
0
Bayer aufgelöst und HP weiter gegen die Mittagszeit bei 0,75 aufgestockt. Herrgott, ich sehe mich gerade in Cuba bei einem Mojito. 😆
R
Rena1984,
28.05.2024 18:59 Uhr
0
Der Artikel ist vom 26. April. Die ACT Expo Las Vegas war bereits und der LKW wurde vorgestellt. Siehe auf der Homepage von HP - dort sind die News.
G
Gast-759863600,
28.05.2024 18:47 Uhr
0
Guten Morgen, auch schon wach?
Gast-754696400,
28.05.2024 18:25 Uhr
0
Hexagon Purus und Hino Motors werden einen völlig neuen und bahnbrechenden Elektro-LKW der Klasse 8 vorseilen. Null Emissionen, hohe Effizienz und fahrbereit. https://www.act-news.com/news/act-expo-to-spotlight-industrys-biggest-announcements/
Eleonora2021,
28.05.2024 18:08 Uhr
0
Bei Plug ist das Vertrauen wohl weg!
R
Rena1984,
28.05.2024 17:50 Uhr
1
Wie nur durch drei? 😁 euch viel erfolg. Ich habe es am Freitag versucht, nix gewonnen. Eventuell versuche ich es am Freitag wieder - wenn der Jackpot nicht geknackt wird.
Für HP gehe ich nach den zwei Tagen davon aus, dass wir die 9,5 NOK diese Woche sehen werden
G
Hallozsm,
28.05.2024 17:39 Uhr
0
Same here. Hab ebenfalls Eurojackpot gespielt. Ich bin großzügig, ich würde den Pot auch durch drei teilen… 😉
Eleonora2021,
28.05.2024 17:35 Uhr
0
Wenn wir gewinnen, holen wir erstmal die Shorter aus ihren Löchern!🤪
Gast-759863600,
28.05.2024 17:24 Uhr
2
Weil es heute eh schon gut läuft, direkt mal EuroJackpot gespielt. 🤣
Eleonora2021,
28.05.2024 17:17 Uhr
0
Da sind schon die 0,8€!!!
R
Rena1984,
28.05.2024 17:11 Uhr
0
Nur Geduld - auch die Leute mit dem EK von 1,20€ oder 1,50€ werden diesen wieder sehen.
NEL ist halt bekannter wie HP - genau wie PlugPower. Da sind die Umsätze in Aktien viel viel höher als bei HP. Selbst wenn wir heute keine 0,8€ sehen, war ein super grüner Tag wieder. Eleonora sieht grün in Ihrem Depot schon ;-) und wir, die anderen müssen halt noch etwas warten.
Eleonora2021,
28.05.2024 16:39 Uhr
0
Schaut euch mal den Umsatz von Nel bei Tradegate an. Das ist doch nicht normal.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 4 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 6 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -0,89 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | BIGBEAR by Honspeda | -6,23 % | |
| 10 | NRX Hauptforum | -5,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 2 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 8 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 9 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 10 | Kioxa | +3,76 % | Alle Diskussionen |