Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
H
H.G, 03.06.2024 18:05 Uhr
0

Wenn sie bei 50 Euro steht, müsste ich (theoretisch und je nach eigenen Anspruch) nicht mehr arbeiten gehen. 🤣

Problem ist, dass ja niemand so lange hält. Sieht immer alles gut aus im Nachhinein, aber wer bleibt dabei bei tausende Prozent.
G
Gast-759863600, 03.06.2024 17:24 Uhr
0

Ich stoße nicht ab bis diese Aktie hier nicht auf 50€ steht. Sollte das Tempo so weiter gehen und wirklich ALLE LKW, Schiffe, Flugzeuge und Kleintransporter auf Wasserstoff sowie Elekrtoantrieb umsteigen, wird das hier ein Riesen Ding.

Wenn sie bei 50 Euro steht, müsste ich (theoretisch und je nach eigenen Anspruch) nicht mehr arbeiten gehen. 🤣
1
1940, 03.06.2024 17:10 Uhr
0

same. Ab 3-4 würde ich Teilverkäufe machen, meine ersten teurer gekauften Chargen abstoßen, gemäß First-in-first-out. Ist doch etwas zu groß die Posi, so vernünftig wie Du war ich nicht, haha. Für mich ist das hier ein wirklich langfristiges Invest.

Ich stoße nicht ab bis diese Aktie hier nicht auf 50€ steht. Sollte das Tempo so weiter gehen und wirklich ALLE LKW, Schiffe, Flugzeuge und Kleintransporter auf Wasserstoff sowie Elekrtoantrieb umsteigen, wird das hier ein Riesen Ding.
H
Hoax123, 03.06.2024 16:50 Uhr
0

same. Ab 3-4 würde ich Teilverkäufe machen, meine ersten teurer gekauften Chargen abstoßen, gemäß First-in-first-out. Ist doch etwas zu groß die Posi, so vernünftig wie Du war ich nicht, haha. Für mich ist das hier ein wirklich langfristiges Invest.

naja vernünftig ist ja auch relativ. Aber bin ganz zufrieden bisher
C
Coroner123, 03.06.2024 16:26 Uhr
2

sehe ich auch so. Vor 2026 eh nicht. Oder ab 3-4€ je nach Dynamik. Vorher ist mir das relativ egal. Meist ärgere ich mich über Aktien die ich zu früh verkauft habe

same. Ab 3-4 würde ich Teilverkäufe machen, meine ersten teurer gekauften Chargen abstoßen, gemäß First-in-first-out. Ist doch etwas zu groß die Posi, so vernünftig wie Du war ich nicht, haha. Für mich ist das hier ein wirklich langfristiges Invest.
Selfmade
Selfmade, 03.06.2024 16:21 Uhr
1
"...Darüber hinaus eröffnen wir Mitte 2024 ein neues Werk in Shijiazhuang (China) und einen neuen Standort in Dallas (Texas, USA)..." https://www-ai--online-com.translate.goog/2024/03/hexagon-puruss-clean-energy-revolution-unveiled-in-exclusive-interview-with-ceo-morten-holum-a-2024-vision/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
Selfmade
Selfmade, 03.06.2024 16:20 Uhr
1
Ich glaube, die Meldung zur Eröffnung des Werkes in China dürfte unmittelbar bevorstehen, in einem Interview kürzlich sprach Morten Holum dahingehend von "Mitte 2024". https://hexagonpurus-com.translate.goog/news/hexagon-purus-and-cimc-enric-sign-investment-agreements-for-construction-of-joint-production-facility-in-shijiazhuang-and-new-energy-r-d-management-center-in-beijing-daxing-district-international-hydrogen-development-zone?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
H
Hoax123, 03.06.2024 15:31 Uhr
0

Würde auch bei 1,5 nicht verkaufen. Das KUV wäre dann gerade mal 1.

sehe ich auch so. Vor 2026 eh nicht. Oder ab 3-4€ je nach Dynamik. Vorher ist mir das relativ egal. Meist ärgere ich mich über Aktien die ich zu früh verkauft habe
R
Rena1984, 03.06.2024 15:12 Uhr
0

Und was machst du dann mit deinen neuen Millionen?

Das kannst du Evergreen oder Eleonora fragen, die haben mehr Aktien als ich 😂 habe nur knapp 12500 um mit denen ne Millionen zu bekommen kannst du ja ausrechnen wie hoch der Kurs sein müsste - dazu rechne noch die Steuer bei Gewinnen fürs Finanzamt
Selfmade
Selfmade, 03.06.2024 14:52 Uhr
0

Also ich gebe mich auch zufrieden wenn wir heute bei plus 5% landen :) ich habe eh nicht vor zeitnah zu verkaufen, außer der Kurs explodiert und liegt bei 1,5-2€

Und was machst du dann mit deinen neuen Millionen?
C
Coroner123, 03.06.2024 14:52 Uhr
0
Würde auch bei 1,5 nicht verkaufen. Das KUV wäre dann gerade mal 1.
G
Gast-759863600, 03.06.2024 14:42 Uhr
3

Also ich gebe mich auch zufrieden wenn wir heute bei plus 5% landen :) ich habe eh nicht vor zeitnah zu verkaufen, außer der Kurs explodiert und liegt bei 1,5-2€

Ich glaube selbst mit diesen Kursen unterschätzt man das Unternehmen.
R
Rena1984, 03.06.2024 14:35 Uhr
0

Natürlich, es gibt ja immer welche, die ihre Gewinne mitnehmen, da kann es dann schon auch mal etwas mehr runter gehen. Aber ohne News 10 Prozent an einem Tag hoch ist für mich eben etwas übertrieben. Daher glaube ich, dass es heute nochmal einiges zurückkommt und wir vielleicht mit +5 Prozent schließen. Aber vielleicht kommen ja heute auch noch News, die den 10% Anstieg rechtfertigen.

Also ich gebe mich auch zufrieden wenn wir heute bei plus 5% landen :) ich habe eh nicht vor zeitnah zu verkaufen, außer der Kurs explodiert und liegt bei 1,5-2€
A
Alpenmann, 03.06.2024 14:26 Uhr
1
Im wesentlichen nichts Neues. https://theevreport.com/panasonic-powers-groundbreaking-electric-trucks
Eleonora2021
Eleonora2021, 03.06.2024 13:41 Uhr
0
Vielleicht knacken wir ja heute noch die 10! Würde mich nicht wundern...
G
Gast-759863600, 03.06.2024 13:41 Uhr
0
Bisschen lahm, dass am Ende noch mal die gleichen “Batterie-Sequenzen” kamen, aber ansonsten inspirierendes Image Video. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,80 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen