Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Ich habe mir mal angesehen womit Du Dich sonst so beschäftigst und muss sagen, dass Du in meiner Gunst echt gesunken bist. Bei HP kann man aussteigen, ja das kann man. Du hast sicher auch gut verdient. Aber dann bei irgendwelchen Kanadischen Zockeraktien, mit einem Spread von 25-30% einzusteigen. Ich weiß nicht... Hätte ich von Dir auch nicht erwartet. Zumindest sind Deine Kommentare in Zukunft für mich sehr wertfrei. Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute!
Ich habe mir mal angesehen womit Du Dich sonst so beschäftigst und muss sagen, dass Du in meiner Gunst echt gesunken bist. Bei HP kann man aussteigen, ja das kann man. Du hast sicher auch gut verdient. Aber dann bei irgendwelchen Kanadischen Zockeraktien, mit einem Spread von 25-30% einzusteigen. Ich weiß nicht... Hätte ich von Dir auch nicht erwartet. Zumindest sind Deine Kommentare in Zukunft für mich sehr wertfrei. Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,28 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,45 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,77 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,47 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,28 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,45 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,47 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,77 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +6,37 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,02 % | Alle Diskussionen |