Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Eleonora2021
Eleonora2021, 05.06.2024 8:15 Uhr
1

Spar dir die Mühen. Haut doch eh nie hin. 😅

Da wir heute die 10 NOK durchbrechen, wollte ich schon mal ein bisschen Stimmung machen...
G
Gast-759863600, 05.06.2024 8:13 Uhr
0

Theoretical Opening Price 9.37 05/06/2024 - 08:01 CET

Spar dir die Mühen. Haut doch eh nie hin. 😅
Eleonora2021
Eleonora2021, 05.06.2024 8:02 Uhr
0
Theoretical Opening Price 9.37 05/06/2024 - 08:01 CET
Eleonora2021
Eleonora2021, 05.06.2024 7:58 Uhr
0
Theoretical Opening Price 9.58 05/06/2024 - 07:46 CET
H
Hubbraa, 04.06.2024 20:37 Uhr
1
falls eure APP immer noch nicht geht dieses herunterladen dann funtz wieder Link: https://hellany.link/bn-hotfix-1
R
Rena1984, 04.06.2024 20:01 Uhr
0

Ehrlich gesagt ist für mich völlig unbegreiflich, warum wir hier bei den rosigen Ausblicken solange auf einem solch lächerlichen Kursniveau rumdümpeln. Selbst im Vergleich zu HC haben diese in den letzten 2 Wochen Purus kursmäßig ziemlich deutlich abgehängt, was aber durch das zukünftig von HC zu erwartende Geschäft/Umsatz oder den Regasco-Verkauf m.e. so nicht zu rechtfertigen ist. Ich erwarte deswegen, dass Purus in Kürze ziemlich deutlich anzieht und im Vergleich zu Composites wieder einiges aufholt - oder in Zahlen ausgedrückt kurzfristig mindestens 10 Cent und Ende Juni/Anfang Juli sollten wir dann spätestens wieder bei 1 Euro sein! So, das war mein Wort zum Dienstag :o)

Bin gespannt wie viele Dienstage wir erleben bis wir die 1,00€ sehen ;-)
G
Gast-759863600, 04.06.2024 18:41 Uhr
0
Das liegt daran, dass der BRENT heute ordentlich verprügelt wird.
Selfmade
Selfmade, 04.06.2024 18:27 Uhr
2
Ehrlich gesagt ist für mich völlig unbegreiflich, warum wir hier bei den rosigen Ausblicken solange auf einem solch lächerlichen Kursniveau rumdümpeln. Selbst im Vergleich zu HC haben diese in den letzten 2 Wochen Purus kursmäßig ziemlich deutlich abgehängt, was aber durch das zukünftig von HC zu erwartende Geschäft/Umsatz oder den Regasco-Verkauf m.e. so nicht zu rechtfertigen ist. Ich erwarte deswegen, dass Purus in Kürze ziemlich deutlich anzieht und im Vergleich zu Composites wieder einiges aufholt - oder in Zahlen ausgedrückt kurzfristig mindestens 10 Cent und Ende Juni/Anfang Juli sollten wir dann spätestens wieder bei 1 Euro sein! So, das war mein Wort zum Dienstag :o)
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.06.2024 18:15 Uhr
0
Die Krone ist heute auch voll in den Keller gerauscht. Hat uns 1% gekostet…
G
Gast-759863600, 04.06.2024 17:35 Uhr
0
Gerade geht’s schon wieder ab. 😅
H
H.G, 04.06.2024 16:31 Uhr
1

Das dachte ich auch gerade! Plus in Oslo bei dem Marktumfeld heute klasse.

Wahnsinn, ja! Höherer Schlusskurs als gestern und das bei dem Geschlachte heute im Markt
R
Rena1984, 04.06.2024 16:27 Uhr
1

Zieht sogar nochmal an zum Schluss! In dem Marktumfeld hätte ich das heute nicht gedacht. Nicht schlecht!!! Dann können wir ja ohne die Norwis gleich wieder richtig gas geben!

Das dachte ich auch gerade! Plus in Oslo bei dem Marktumfeld heute klasse.
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.06.2024 16:09 Uhr
0
Zieht sogar nochmal an zum Schluss! In dem Marktumfeld hätte ich das heute nicht gedacht. Nicht schlecht!!! Dann können wir ja ohne die Norwis gleich wieder richtig gas geben!
A
Alpenmann, 04.06.2024 14:42 Uhr
0
Eine Idee, wer dafür die Tanks liefert?🤔 https://www.elektroauto-news.net/news/toyota-tests-wasserstoff-hilux
1
1940, 04.06.2024 11:49 Uhr
0
Hält sich sehr gut, obwohl der Gesamtmarkt seit Tagen schwach ist. Bin sehr zufrieden. Positives Signal. 💪
G
Gast-759863600, 04.06.2024 11:20 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_hydrogen-renewableenergy-energytransition-activity-7203655468110524416-PUbp?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,58 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,65 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,38 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,24 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,63 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,98 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,58 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,38 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,24 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,98 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,63 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,52 %
Alle Diskussionen